Freitag, 11. Februar 2011

Home is where the heart is



Dieses ganze Projekt hat sich gerade äußerst zufällig so ergeben; ich wollte eigentlich ein Layout mit einem großen Herz drauf machen (obwohl ich weiß Gott nicht für Valentins- und ähnliche Tage zu haben bin), dann fand ich aber mehrere kleine Herzen schöner, dann hatte ich überhaupt kein sinnvolles Foto dafür da, dann bin ich komplett von einem Layout weggeschwenkt und habe lieber ein Schild für unseren Eingangsbereich gemacht.
So kommt das manchmal.





Papier? Genau. Calico.

Kommentare:

  1. Deine Ideen sind der Überhammer, wie immer bin ich sowas von begeistert von deinen Arbeiten. LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das genial aus. Eine tolle Idee, würde mich auch sehr gefallen. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön vintage, richtig schön distressed, richtig schönes PP, richtig schön....wäre auch was für unseren Flur ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück ist es anders gekommen, ein wirkliches tolles Schmuckstück, das du gezaubert hast! Soll ich dir meine Adresse schicken, ich würd es sofort nehmen *frechgrins*
    Wünsch dir ein schönes Wochenende...

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  5. In unserem EIngangsbereich hängt auch ein "home is where the heart is" aber irgendwie gefällt mir Deins besser ;-) Meins ist "schon" 3 Jahre alt ca. Ich könnte ja...darf ich Dir Deine Idee klauen? Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Mit einem Wort: Wunderschön !
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  7. hach ich freu mich wie sich dein werk entwickelt hat.. obwohl mich das layout ja auch interessiert hätte... grins
    aber so isses perfekt

    AntwortenLöschen
  8. menno ich glaub ich hatte dir grad einen Kommentar mit 500 Wörtern dafür hinterlassen wie genial ich das hier finde - und weg isser... wo gibt es denn sowas....?

    Naja jetzt müssen weniger Worte reichen - aber das heißt nicht dass ich es jetzt weniger hammer genial finde

    AntwortenLöschen
  9. Ist doch cool, wie du vom Layout zu diesem Projekt gekommen bist. Und es hat sich gelohnt. Würd ich mir doch auch gerne an die Wand hängen.

    AntwortenLöschen
  10. Naja was soll´s, so schön wie das Schild geworden ist, war das wohl die richtige Entscheidung ein LO und weiteres zu verwerfen.

    Liebe Grüße,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  11. sandra, das ist sooooo schön...und ich bin soooo neidisch auf die PPs :)

    AntwortenLöschen
  12. Ah wie schön ist das denn? Gefällt mir. Sowas brauche ich auch...unbedingt! Ich habe übrigens eben meinen gewonnenen (!)Gutschein bei Studio Calico eingelöst...jetzt freue ich mich auf so einen hübschen Karton mit Scrapgoodies...

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  13. Und es ist gut, sow ie es gekommen ist!
    Wunderwunderschön!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir ausnehmend gut, ich bin ja auch ein Fan von Wellpappe/alten Kartons ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sandra, das ist genau das, was ich für unseren Eingangsbereich suche! Ich glaube das muss ich mal gnadenlos liften! Einfach tolL!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. UI, das hätte ich ja fast verpasst... das sieht RICHTIG klasse aus! Genau mein Geschmack. Mir hat ja damals dein Ruler Schild schon so gefallen. Und so mit den Herzen passt aber auch hervorragend zur Wellpappe.

    Habe ich jetzt eigentlich was gewonnen, weil ich den 20. Kommentar abgegeben habe? *gg*

    AntwortenLöschen
  17. Wow sieht das schön aus, wirklich so schön, Hammer!
    Ich glaub, das muss ich auch mal nachmachen
    LG, Elena

    AntwortenLöschen