Dienstag, 15. Februar 2011

Haus am Strand

Heute im Laufe des Tages werdet Ihr bei Scrapping The Music - Germany eine neue Challenge finden! Hopst mal rüber - der Gewinn diesen Monat ist wieder mal besonders toll!





Ich habe für mein DT-Layout ein besonders wunderbares Hintergrundpapier verwendet - dessen besonderen Effekt man auf dem Bild leider gar nicht erkennen kann. :(
Es ist partiell mit "Klarlack" bedruckt, und man hätte es wohl eigentlich für die Resist-Technik verwenden sollen... ich hatte aber Angst, dass ich es dann versaue. Außerdem passt es so unbunt gerade viel besser zum Thema. Hinter dem Foto sieht man noch eine Knopfverpackung und meine neuen Lieblinge: Plastik-Tortenspitze *gg* von Maya Road!

Kommentare:

  1. Plastiktortenspitze?? Das ist ja genial! Wo gibts die denn?
    Dein Layout ist total schön!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes LO und so ein Haus würde ich auch nicht verachten!:-)
    Und die Plastiktortenspitze ist genial!

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wollte grad schon neidisch losschreien wegen dem tollen Haus...gönnen würde ich's dir ja, mir allerdings auch ;-)
    Tolles LO mit tollen Embellis! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Plastikspitzentorte ist jetzt nicht so meins, aber dieses Hintergrundpapier liebe ich auch.

    Dein LO finde ich wunderbar gelungen. Das Foto allen wirkt schon genial. Klasse. Und das Lost and Found Kärtchen dazu...himmlisch

    AntwortenLöschen
  5. Das Lo gefällt mir supergut, nicht so überladen...<<<<<<<<lg gerlinde

    AntwortenLöschen
  6. Super schönes Layout!#

    LG bonzo (Jane)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Layout ist genial!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. hach das ist ein Häuschen für mich.... was ein traumhaftes Layout... ich finds perfekt

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schönes minimalistisches LO, einfach perfekt
    LG, Elena

    AntwortenLöschen