Freitag, 4. Februar 2011

Glücklichsein

Dieses Layout wollte ich eigentlich für die Challenge #48 bei Teenas Tipps machen - aber auch die längste Deadline kann doch immer noch verpennt werden. Weil mir dieses Kalenderbild (aus "Der andere Advent") aber so schrecklich gut gefallen hat, habe ich es jetzt trotzdem noch verscrappt. Wenn ich hier im Arbeitszimmer noch Platz an der Wand hätte, würde ich das Layout sogar gerne aufhängen, damit man die Stundeneinteilung auch wirklich nicht vergisst...



Diese Papierrosette hat mich übrigens fast um den Verstand gebracht! Ich habe mehrere Anläufe und einen halben Vormittag gebraucht, bis ich erkannt habe, dass man die Dinger nicht in unbegrenzt großem Durchmesser herstellen kann.

Kommentare:

  1. Sieht total klasse aus (auch Dein neues Profilfoto!). LG Janna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sieht wirklich toll aus! Und diesen Stundenplan sollte sich wirklich jeder ins Arbeitszimmer hängen, vergisst man ja doch viel zu gerne in all dem Stress ;-) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ja das sollte sich wirklich jeder auf seinen Stundenplan schreiben!
    Glücklichsein ist gar nicht sooo schwer - nur geht es im Alltagsstress so manchesmal unter ....
    Dein Layout ist wundervoll geworden! ♥

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so schön, also wenn du keinen Platz mehr zum aufhängen hast man her damit, - ich hab hier noch was frei! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Den "anderen Advent " habe ich auch und finde ihn richtig toll! Und dein Lo dazu ist total klasse ! Und die Papierrosette auf dem Tortendeckchen sieht genial aus, die Arbeit hat sich gelohnt

    AntwortenLöschen
  6. Und hast Du Dir zur Papierrosette die Maße aufgeschrieben? Ich habe mich heute auch daran versucht, sah erst ganz gut aus, doch leider war das Papier zu stark und so sah die Falz immer etwas brüchig aus, obwohl ich die Knicke mit dem Falzbein bearbeitet habe.

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, man sollte sich immmer noch die Zeit um Glücklichsein nehmen!!
    Ein tolles LO.
    Liebe G´rüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhh,... dieser Stundenplan ist der HAMMER!!!!
    Das MUSS ich einfach liften!
    *schmelz*
    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen