Mittwoch, 16. Februar 2011

Flutschi-di-flutsch







... und schon fast ein Viertel fertig. Scrappen ohne Embellies ist ja echt das zeitsparendste (das Wort gibt's nicht, oder?), was man ja gesehen hat!

Kommentare:

  1. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Ganz ganz großartig!!!
    Und wenn du dann dein Album fertig hast, nimmst du dir meine Fotos vor? ;) Wo du doch nun einmal im Schwung bist ...

    AntwortenLöschen
  2. Na, das flutscht ja nur so ....
    Schön werden die Seiten!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das gefällt mir gut.
    Ich hätte da auch noch so einige Fotos zu verarbeiten..;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Embellies Zeit sparen ja, - aber was meinst du wie du mit den Dingern rumknallst, wenn du danach wieder etwas anderes machst, wegen Entzug und so....*grins*
    Wenn du in dem Tempo weitermachst, biste ja am WoEnde damit durch?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Album richtig schön edel! Das schaut man sich in vielen Jahren noch gerne an!

    AntwortenLöschen
  6. Absolut genial!!! Die Seiten sehen richtig edel aus und Du legst ein beeindruckendes Tempo an den Tag! Freu mich schon auf den Rest ;-)!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow, wow!
    Du legst ja ein Tempo vor!
    Wunderschön wird das!

    AntwortenLöschen
  8. dein album wird wunderschön! du hast die richtige dosierung gefunden - fotos mit papier, das nicht ablenkt sondern die stimmung unterstreicht. Es wirkt nicht überladen sondern sehr pfiffig.
    liebe grüße von gerti aus wien

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade festgestellt, dass ich noch gar keine Leserin deines tollen Blogs bin.... schnell mal eingetragen! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt gehts aber los hier! Ich hab voll das schlechte Gewissen, weil bei mir und London gerade gar nichts mehr geht und du legst hier so vor, gemein!
    Alles Liebe zum Geburtstag!!!

    AntwortenLöschen