Montag, 28. Februar 2011

Distresstes Schuhwerk



Sollte jemand von Euch ebenfalls im Besitz einer Tochter sein, die im Kinderchor-Musical die Rolle "Kelte 1" übernommen hat (eine Rolle mit vier bis fünf Sätzen, für die das Tragen von braunen Sandalen aber zwingend erforderlich ist), empfehle ich Glimmermist im Farbton "Tattered Leather".

Kommentare:

  1. Du bist der Knaller.
    Auf Ideen kommst du - auf jeden Fall ne günstige Alternative zu neuen braunen Sandalen :)))

    eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja gleichzeitig genial UND durchgeknallt. Wie kommst du denn bitteschön auf sowas? Ich schmeiß mich wech!!!!

    Man muss sich eben nur zu Helfen wissen, gelle? Ist auf jeden Fall ein Kaufargument*kicher*

    Jetzt darf es nur nicht regnen *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. OMG, die schönen rosa schuhe....aber egal, was sein muss, muss sein. Wieviel hast du das drauf gesprüht? Nachdem ich mal ne halbe Flasche Glimmermist auf ein CS gesprüht habe, bin ich Glimmermistgeheilt. Mir kommt das teure Zeugs nimmer ins Haus! *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieg flach. Du hast einfälle - einfach genial!

    AntwortenLöschen
  5. Tja, wer hat, der hat, nä?!
    Und was empfiehlst Du für "Jesus"?

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie gut das ich grad diese Farbe letzte Woche bestellt habe....blöd nur, das unsere Lütte noch nicht so weit ist mit Theater spielen....du verrückte Nudel! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine Idee :) Da muss man erstmal drauf kommen!!!

    AntwortenLöschen
  8. Du bist doch echt der Hammer! Scrapper weiß sich eben immer zu helfen *hihi*.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen