Mittwoch, 2. Februar 2011

Die ersten Calico-Layouts!

Was liegt näher, als mit meinem neuen Studio-Calico-Kit als erstes ein Layout über mein Studio-Calico-Kit zu machen? :)



Da konnte ich auch gleich welche von den niedlichen beiliegenden Kärtchen mit verwenden.
Grundlage für die Anordnung war ein Lift vom Jumpstart aus dem SBT.

Für das zweite Layout habe ich außer den Materialien aus dem Kit noch die "Unterlegscheibe" von einer Tiefkühlpizza verwendet! Esse ich ungefähr zweimal pro Jahr. Und diesmal habe ich entdeckt, dass sich unter der klebrigen Oberfläche prima Wellpappe verbirgt! Fast rund ist die auch schon.



(Ich glaube fast, hier habe ich es mit der Fotobearbeitung und dem Cinema-Effekt ein wenig übertrieben... das arme Kind sieht irgendwie aus, als hätte es eine schwere Krankheit!)

Die roten Alphas habe ich noch mit Glossy überzogen, damit sie sich ein bisschen besser vom Hintergrund abheben.
Was mein neuer Lieblingsstempel wird, hatte ich ja letztens schon erwähnt, oder?



Und die "Blumen zum Selberrollen" von Punky Sprouts sind der absolute Hit!

Kommentare:

  1. Sehr schön! (;
    Weiterhin viel Spaß mit dem Kit und beim nächsten bestellen! (;

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du aber tolle Sachen draus gezaubert! Diese Blumen sind ja echt klasse! Und das LO mit der Pizzaunterlage ist ja wohl voll abgefahren !

    ich finde deine Werke damit richtig toll und kann mich kaum noch beherrschen, dort kein KIt-Abo zu bestellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du aber tolle Sachen draus gezaubert! Diese Blumen sind ja echt klasse! Und das LO mit der Pizzaunterlage ist ja wohl voll abgefahren !

    ich finde deine Werke damit richtig toll und kann mich kaum noch beherrschen, dort kein KIt-Abo zu bestellen

    AntwortenLöschen
  4. mir geht es ähnlich wie Schnipselchen! Ich bestelle dort kein Kit, weil ich ja noch genug Zeug hier rumliegen habe, aber das Papier ist der Knaller und der Stempel oberaffen... Passt ausgezeichnet zu dir (und deinen LOs). Toll, toll, toll!

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden, besonders das obere ist genau nach meinem Geschmack!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  6. Zwei wunderschöne LOs hast Du da gezaubert. Freu mich schon, noch mehr zu sehen!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  7. Studio Calico ist wie für dich gemacht! Ich bin richtig neidisch auf dein Kit-Abo (hatte ich schon erwähnt oder) und würde am liebsten auch gleich eins ordern...also ein Abo...Aber erst mal muss ich unseren Tiefkühlpizzavorrat auffüllen, ißt hier zwar nicht wirklich gern einer, aber wenn's beim Scrappen hilft ;-)
    Liebe Grüße..Tanja

    AntwortenLöschen
  8. richtig super layouts! das zweite find ich besonders toll!!

    da kann man wirklich nur neidisch sein auf dein Kit Abo...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  9. Das Kit ist ja wie für dich gemacht und Schnipselchen hat es voll auf den Punkt gebracht - spitzenmäßige LOs - und das dein Lieblingsstempel mit zum Forumstreffen muß, ist dir hoffentlich klar...

    LG Marikka

    AntwortenLöschen
  10. Oh man dieser Bücher- Stempelllllll ist ja so toll neid.....Die Layouts sind genial geworden.....gefallen mir sehr gut. Die Blumen sind auch toll....Ach ja der Stempel ,,ja denn mußt Du nartürlich nun immer mit nehmen egal wo du zum srcappen hin fährst.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Erst einmal finde ich es sehr erwähnenswert, dass der Karton, der nun offensichtlich für den Auslandsversand verwendet wird, ein ganz anderer ist als der, den man für inneramerikanischen Kitversand verwendet. Bei mir ist die Schrift nämlich blau.

    Und dann finde ich die beiden Layouts sehr fantastisch und so komplett und ganz anders als das, was ich aus dem Kit bisher gemacht habe. Ich zum Beispiel habe diese Rollblume gar nicht hinbekommen und sie deshlab als was anderes verwendet *kicher*

    Und die SC Stempel habe ich noch fast alle jungfräulich in einem Korb. Sollte ich mal ändern, wenn ich mir so Deine Layouts ansehe.

    AntwortenLöschen