Sonntag, 6. Februar 2011

Ein paar Circle-Journal-Einträge

Neuerdings gehen die Circle Journals hier bei mir ja ein und aus. Zuerst fand ich den Gedanken, "für Andere" zu Scrappen ja etwas seltsam - aber inzwischen habe ich großen Gefallen daran gefunden, etwas zu vorgegeben Themen zu schreiben.

Los ging es mit dem CJ von Sanni. Hier war ein Beitrag über "Muffins" gefragt.



Dann wurde es schon etwas persönlicher: Petra wollte etwas über "Körperschmuck und andere unverkennbare Merkmale" wissen.
Zuerst die Vorstellungsseite:



Und dann ein kleiner Ausschnitt meines Eintrags:



(Damit aufgrund des Fotos keine falschen Vorstellungen aufkommen: Ich habe keine Piercings an den bepfeilten Stellen. Und wenn es nach mir geht, kriege ich auch nie welche.)

Gerade eben frisch fertiggestellt habe ich den Eintrag in Silvias CJ "Wie wäre mein Leben verlaufen, wenn...?"



Auf diesen Seiten habe ich darüber nachgedacht, was wohl passiert wäre, wenn ich doch studiert hätte.


Kerstin Sch., guck mal - die Stempel! ;-)

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wann und wie mein eigenes CJ dann irgendwann wieder nach Hause kommt - und was ich darin dann Geheimes über die "Schlechten Gewohnheiten" der anderen Teilnehmer erfahre...

Kommentare:

  1. Muss grad grinsen, ich grübel nämlich grad über meine schlechte Gewohnheiten, da ich dein wunderbares CJ hier vor mir liegen habe....deine Einträge in den vorgestellten CJ's find ich richtig klasse, ich freue mich schon drauf, sie mir bald "in echt" anschauen zu können! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wirklich super!! gefällt mir total...sehr schön...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  3. Circle Journals sind eine witzige Sache und deine Einträge sind sehr gelungen! Echt super! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand das mit den CJ auch immer etwas komisch und habe dann mal eines gesehen und jetzt verstehe ich es. Was mich noch abschreckt ist, dass ich schon alleine ins Anlegen so viel Zeit investieren müsste und dann schon so viele verschwunden sind.

    Deine Einträge sind sehr interessant und ich bin doch schon ein wenig neugierig wo diese ganzen Pfeile so hinzeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Dieses "Derbe" beherrschst Du perfekt, das sieht immer sooo gut bei Dir aus! Hier Kleckse, da distresst, dort einbisschen eingefärbt und gestempelt, echt klasse! Inspirationen pur!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen