Donnerstag, 10. Februar 2011

Blümchen für Mami

Gestern habe ich mich mal wieder mit meinem Calico-Kit beschäftigt. (Hopp, bald kommt das Nächste!) Erst so nach und nach begreife ich alle Feinheiten... in den Kits sind zum Beispiel oft Papiere enthalten, die exklusiv nur dafür sind! Die kann man also gar nicht normal kaufen. Im Januar-Kit waren zwei spezielle Calico-PPs, diesen Monat gibt es dann extra Bögen von Crate. Und Wolkenstempel!!! Wollte ich immer schon mal haben. Manchmal muss man einfach nur warten.

Dieses LO ist eine Erinnerung an die zahllosen Mini-Sträußchen aus Gänseblümchen, die ich in meinem Leben als Mutter schon bekommen habe. Und die man ja immer unverhältnismäßig lange in einem Schnapsglas aufbewahren muss, um das Kind nicht in eine depressive Verstimmung zu stürzen... *augenroll*





Bei diesem Layout ist das gelb-orange Papier so ein exklusiver Sonderfall. Das grüne Holzmuster ist ein Stückchen von der Rückseite. Und wie konnte ich eigentlich früher ohne Tortendeckchen zurechtkommen??? Das kleine Schmetterlings-Dings ist auch aus dem Kit. Und das Ticket von mir selbst. :)

Kommentare:

  1. Wunderbar ~ einfach wunderbar!!!
    Das ist wirklich eine schöne Erinnerung, die doch jede Mutti kennt, oder?
    Gänseblümchensträuschen - bald kommen sie wieder .....


    Tolles LO, wundervoll eingefangen ~ diese schöne Erinnerung.

    Ganz liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Deckchen jetzt tatsächlich bei Amazon gefunden *kopfschüttel* aber 250 Stück?????

    Schönes LO übrigens.

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist wieder mal super gelungen, tolle Einteilung und danke für die Tickets LG Gerli

    AntwortenLöschen
  4. So wie du um die Tortendeckchen frage ich mich, wie ich eigentlich so lange um deinen Blog rumgekommen bin (und um das Studio Calico-Kit, aber das nur nebenbei...). Mal wieder ein super schönes Layout, da stimmt alles!

    AntwortenLöschen
  5. HiHi ich habe gerade gestern eins bekommen, das war wahrscheinlich vom Schnee konserviert (sieht nicht mehr so ganz frisch aus ;-) Die Idee finde ich so klasse und das Foto ist wunderschön, das ganze LO ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz wunderbares LO. Und das PP passt echt super dazu. Und die Tortendeckchen...ohne Worte :-)

    Allerdings hast du mir jetzt die Illusion genommen, dass meine Mutter die Sträuße so lange hat stehen lassen, weil sie ihr so gut gefielen *wein*

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, was du aus deinem Kit rausholst. Der steht dir einfach gut. Und ganz ehrlich, wenn ich deine Layouts und deine zufriedenen Statements lese bekomme ich auch Lust auf Calico ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist soooo herrlich! Ich komme wirklich ins Grübeln, ob ich nicht auch so ein Kit brauche...
    Gänseblümchensträußchen lassen sich übrigends prima trocken und pressen wie meine schlaue Tochter mir letzten Sommer schon mit einem vorwurfsvollen Blick während der Entsorung eines solchen Straußes migeteilt hat...;-)
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz wunderbares LO - und es ist ja wohl nicht mehr als recht, wenn du den mühsam gepflückten Gänseblümchensträußchen (Knoteninzunge) ein würdiges Andenken schaffst! Und ich verliebe mich gerade in das Calico-Kit, aber ich bleibe eisern!!!

    AntwortenLöschen