Sonntag, 16. Januar 2011

Und wie Du wieder aussiehst...

Da habe ich ja gestern vor lauter Geburtstagspartybespaßung komplett vergessen, mein DT-Layout für die neue Challenge bei STMG zu zeigen!
Das Scrappen ist übrigens prima gelaufen. Zwölf bis dreizehn Jahre scheint mir das optimale Einstiegsalter zu sein. Und die finden ja alles "voll niiiiiedlich"! Zur Einführung habe ich ein paar fertige Karten und Minis gezeigt, das war dann ein doll begeistertes Rumgekreische. Das ganze pinkene Papier mit Herzchen und Schmetterlingen drauf wurde mir buchstäblich aus den Händen gerissen. Um am coolsten fanden die Mädels ja diese ganzen exotischen Maschinen! Der CornerChomper war voll der Hit, und mit der Cuttlebug prägen auch ein ziemlicher Brüller. Jemanden was zeigen, der das auch gut findet, macht dann natürlich doch sehr viel Spaß. Passiert ja Lehrern vielleicht auch gelegentlich. *gg*

So, aber zurück zum Layout. Für das schöne Lied von den Ärzten hätte man vielleicht besser Jungskinder haben können, aber ich habe dann auch noch ein Foto mit Dreck am Kind gefunden:




Den Baum - öh - Zweig - äh - also dieses florale Element habe ich mit meinem tollen neuen Förmchen ausgestanzt, und dann das Negativ als Mask benutzt. Anschließend noch ein bisschen Glossy auf die Zweige gekleckert. Und den schönen Effekt mit dem Rahmen hatte Anja mal gezeigt; das wollte ich schon länger unbedingt mal ausprobieren!

Kommentare:

  1. das LO habe ich schon bei STMG bewundern können, das ist richtig schön geworden! der rahmen und das gekleckse ist so cool !!!

    von was für einem neuen förmchen redest du denn? hab ich was verpasst?

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal ein richtiger Hingucker ist das geworden, jetzt würde mich aber interessieren, wie der Rand vom LO gestaltet wurde?Sieht super aus..LG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. das Layout is wirklich richtig schön geworden!!! super gemacht!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Dieser doppelte Rahmen wirkt echt klasse und das Gekleckse passt super zum Thema...im übrigen: ist deine Tochter sonst immer sauber? Ich hab bei unserer im das Gefühl, sie ist dreckiger als alle Jungs aus'm Kiga zusammenn ;-) Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  5. so klasse, einfach superschön.
    Ich habe etwas auf meinem Blog für Dich. Ich weiß nicht, ob Du wie ich eine "Award-Abstinenzlerin" bist, aber ich hatte das tiefe Bedürfnis, dieses Mal mitzumachen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen