Samstag, 1. Januar 2011

Überstanden.

Irgendwann geht auch für Party-Antikanonen wie mich der putzige Silversterabend vorüber. Und jetzt ist 2011 noch ganz neu und unbenutzt, und wer weiß schon, was da nun wieder alles passiert...
Beim Bleigießen habe ich übrigens einen 1-a-Triops hergestellt! Da möchte man ja fast gar nicht wissen, was das wohl zu bedeuten hat.
Ich wünsche Euch jedenfalls allen viel Glück in neuen Jahr und dass wenigstens ein paar Eurer Wünsche und Träume dafür in Erfüllung gehen!
Ich wünsche mir eigentlich gar nix Besonderes - und mit den guten Vorsätzen klappt es bei mir ja auch nie. Das habe ich deswegen schon vor Jahren mal abgestellt.
Zur Feier des Tage habe ich aber mal den Blog ein bisschen abgestaubt und aufgeräumt, und die Optik ein bisschen und den Header ganz doll verändert. Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier trotzdem noch wohl. ;-)
(Im Gegensatz zu einer Neugestaltung irgendwelcher Bereiche im Haus ist so eine Blogrenovierung ja schnell mal gemacht und hebt auch ein bisschen die Stimmung!)

Für alle, die nach den ganzen Weihnachtsbasteleien jetzt im Januar eventuell in ein Scrap-Loch fallen, empfehle ich übrigens den Jumpstart im ScrapBookTreff! Hier findet Ihr jeden Tag im Januar das Angebot, ein internationales Layout zu liften. Diese Layouts wurden von sehr vielen verschiedenen Teilnehmern ausgewählt, so dass bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.



Und natürlich gibt es auch heute wieder eine neue Challenge bei Scrapping The Music - Germany! Allerdings wohl eher so gegen Abend... *gg*
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich diesmal kein DT-Layout geschafft habe. Aber Dank unserer neuen tollen Teammitglieder gibt es trotzdem reichlich was zum Gucken! :)

Apropos "Gucken": Wer gerne mal sehen möchte, wie ich an diesen nervigen Silvestern immer so gucke - das Kind hat es hier gestern wunderschön im Bild festgehalten. (Am besten größer klicken! Auch meine Frisur ist gut getroffen.)



Das Käsefondue hat übrigens nicht geraucht. Das wurde wohl vom Künstler irgendwie überinterpretiert.

Kommentare:

  1. Guten Morgen! Achnee, Mahlzeit und ein schönes 2011 wünsch ich dir.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein glückliches, tolles, neues Jahr!!
    Dein neues Blog-Design gefällt mir supergut, ich muß bei mir dringend auch was ändern....
    Ich freue mich schon auf viele tolle Werke von Dir im neuen Jahr!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich find ihn schick deinen Blog, und der Header ist toll gemacht!
    Ich wünsch dir auch ein Jahr voll Glück!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir auch ein schönes und zufriedenes Jahr 2011.
    Und den Header find ich einfach toll! Der Blog wirkt jetzt richtig schön frisch.
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes neues Jahr wünsch ich Dir! Der neue Header ist mir gestern schon aufgefallen, dein Blog wirkt jetzt etwas verjüngt, was aber nicht heißen soll, das es vorher altbacken war! Ich freue mich auf viele neue LO's von Dir in 2011 und auf ein baldiges Wiedersehen! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Super Header und noch superer dass ich nicht der einzige Silvestermuffel auf dieser Welt bin!
    LG Conny und eibn frohes gesundes und glückliches Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  7. Ein frohes neues wünsch ich dir und deinen Lieben :-)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes neues Design! Schade, dass mein Google Reader das nie anzeigt. Bei unserem Bliegießen kam wie immer nichts wirklich erkennbares raus, das eine war entweder eine Sense oder ein Golfschläger und das andere naja irgendwas zwischen Blumenstrauß/Pilz/Baumstamm. Who knows! Achja, ich wollte fragen: bist du dieses Jahr eigentlich beim Crop Am Rhein zugegen? Und noch eins: Studio Calico Jahresabo - NEID. Sehr genial!
    Auf ein weiteres Jahr mit heiteren Blogposts :) Liebe Grüße aus dem weißen Heidelberg!

    AntwortenLöschen