Donnerstag, 27. Januar 2011

Sweetheart

Nein, heute gibt es noch kein Layout mit dem nagelneuen SC-Kit zu sehen (das muss ich erst noch ein bisschen angucken *gg*), sondern nochmal einen Lift für den Jumpstart, der im SBT noch bis zum Ende des Monats läuft. Vorlage ist diesmal ein Layout von Irina. Ich wollte unbedingt auch mal was mit einem Tortendeckchen machen!





Geschenkten Tortendeckchen guckt man ja nicht ins Maul (nochmals herzlichen Dank!), aber die waren für meinen Zweck hier dann doch ein bisschen sehr klein... Ich habe daher einfach von einem den Rand abgeschnitten, und diesen ein bisschen gefältelt um ein zweites Deckchen herum geklebt! Nur mal so als Tipp. ;-)
Und damit kein falscher Eindruck über meine Dankbarkeit entsteht, habe ich gleich noch eine Karte damit gemacht - dafür haben sie nämlich genau die richtige Größe!


Kommentare:

  1. meine liebe, du hattest dir doch KLEINE deckchen gewünscht, ich hätte die auch noch in größer ;-)

    dein LO ist klasse, dieses pp passt wirklich toll zum foto und ich mag auch die tortenspitze darauf sehr.

    und die karte finde ich auch zu putzig mit "paul" drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: die idee mit dem zusätzlichen rand ums deckchen finde ich übrigens großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich dachte es gibt nur DIESE Größe und für ganze Torten! :)

    AntwortenLöschen
  4. man ist das ein tolles Layout!!! gefällt mir irre gut!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Wiedermal ein wunderbares LO und ich liebe dieses Hintergrund-PP, - bei mir hat's nicht lange "überlebt"...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hach das sieht so süß aus....der hintergrund passt so perfekt zum Foto.... super süß

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist sooo niedlich! Und das LO total schön, diese Farben sind herrlich und die Strasssteinchen auf dem Deckchen gefallen mir ausgesprochen gut!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen