Sonntag, 9. Januar 2011

Reste

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht - aber sobald ich die ganzen Kisten und Kartons mit dem Weihnachtsklimbim wieder unter großen Mühen verpackt und auf den Dachboden geschleppt habe, finde ich wenige Tage später unweigerlich noch haufenweise Dekoreste an den unmöglichsten Stellen. Ich hoffe, jetzt ist endlich tatsächlich alles beseitigt!

Um komplett mit Weihnachten abzuschließen, habe ich heute auch schweren Herzens Eure wunderschönen Karten abgehängt. Die waren eigentlich die hübscheste Deko von allen! Ich habe sogar noch ein Abschiedsfoto gemacht. Aber natürlich schmeiße ich sie nicht weg!!! Die kommen alle schön in ein Kästchen; sowas gucke ich mir ja auch gerne immer wieder mal an. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Schreiberinnen! Ich habe mich wirklich über jede einzelne Karte halbtot gefreut.

Kommentare:

  1. So mache ich das auch, mit dem Kästchen. Und ich schau sie mir dann wieder an, wenn ich dieses Jahr die Adventsdeko raushole.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Postkarten,die Du bekommen hast.Ich mache das auch so in ein nettes Kästchen und aufbewaren.
    Wie gut das Weihnachtspost auch Adressen haben,falls die Eileger fehlen zwinker, :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Weihnachtsdeko kommt mir sehr bekannt vor, - wir finden Wochen später auch immer noch irgendwo irgendwas, das schon längst auf dem Dachboden sein sollte...allerdings finde ich mein Wohnzimmer jetzt nicht mehr so gemütlich ohne Baum und Deko, wirkt so leer, aber für Frühlingskram ist's ja nun wirklich noch viel zu früh.
    Die Karten habe ich auch schon alle in meine Kiste gepackt. Hin und wieder hol ich die dann wieder raus und freue mich jedes Mal wieder...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ich habe für meine ganzen karten ja auch ein eigenes seegraskörbchen *kicher*

    wir müssen wirklich mal zu IKEA, das nimmt ja hier überhand mit diesen femininen dingern ;-)

    du hast ja wirklich wunderschöne weihnachtspost bekommen !

    sandra (38 )

    AntwortenLöschen