Dienstag, 18. Januar 2011

Kleines Quiz

Wo war ich heute?
Und warum wird es Folgekosten verursachen?

Kommentare:

  1. Ich weiß es, ich weiß es *grinsbreit* - beim Friseur - und es muß regelmäßig nachgeschnitten werden und vermutlich auch getönt oder gefärbt - und: es sieht klasse aus!!!

    Liebe Grüße, Marikka

    PS: Passend dazu muß ich jetzt als Sicherheitsabfrage "comed" angeben, du startest mit der neuen Frisur jetzt "comedenhaft" durch! *albernbin*

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja froh, dass Du nicht "comedy" eingeben musstest, weil es so besonders ulkig aussieht!

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber ganz schön Federn.....Haare...gelassen!!!
    Neues Jahr...neue Frisur??

    AntwortenLöschen
  4. Wer ist denn der flotte Feger? Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst 15 Jahre jünger aus, woraus sich die Folgekosten für ein neues, jugendhaftes Outfit ergeben. :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ha, ich kenne die Folgekosten - die Investition nennt sich Stylingeisen...
    Sieht klasse aus Sandra... und ganz schön viel abgekommen, was?

    AntwortenLöschen
  7. Wow....nochmals wow! Bist du's wirklich?!? War es eine schwere Entscheidung? Oder mussten die ab? Neue Frisur heißt ja irgendwie immer auch Veränderung...du siehst aber sehr hübsch aus, macht jünger...
    Folgekosten? Na klar, der Friseur wird dich nun öfters sehn ;-) aber gegen ein neues Outfit (siehe Bille) ist ja auch nix einzuwenden oder?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus. Willkommen im Club der Haare-Ab-Entscheidung-Treffenden :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da ahnt man nichts Böses..... und schwupps..... Schnappatmung.
    Also, SO habe ich Dich ja noch nie gesehen. Und ich kenn' Dich ja schon 'ne Weile (wo ist bloß DAS Foto?)
    Sieht ja gänzlich anders aus. Ich find's -ehrlich- gut. Steht Dir wirklich ausgezeichnet und verjüngt ungemein.
    Aber was mögen die Folgekosten sein? *grübel*

    Der Chef (also meiner) ist auch begeistert. Ich hoffe, der Deinige auch *grins*.

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr flott ! Manchmal muss ein Tapetenwechsel her und ich finde, der steht dir sehr gut !

    AntwortenLöschen
  11. Neue Klamotten, neue Brille natürlich. Oder passt jetzt der Man nicht mehr zum Outfit? *lol*

    AntwortenLöschen
  12. Ich war heute mittag schonmal da und habs mir fast gedacht - aber ich wußte ja nicht, wie es bisher aussah!
    Auf jeden Fall: große Klasse - sieht super aus!
    Dann können wir uns ja die Glätteisen teilen beim Treffen und dafür mehr Scrapsachen einpacken...*g*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow eine ganz neue Sandra lacht mir da entgegen! ;) Sieht einfach nur klasse aus. Und ja, ich Folgekosten kenne ich, obwohl ich ja eher zu den seltenen Friseur-Besuchern zähle *michoutenmuss* ;) GLG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Kurz und knapp: Es sieht klasse aus, macht dich mindestens 1o Jahre jünger. Da sind Folgekosten egal!;-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  15. hach wie schön.. ich find das steht dir mehr als genial... schick schick schick

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Du siehst total verjungt aus, Wahnsinn was eine neue Frisur bewirken kann! Und ich grübele die ganze Zeit wegen der Folgekosten nach...bitte um Erlösung *grins*
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  17. Meine Herren, du siehst richtig toll aus! Da warst du ganz schön mutig was! Ist ja doch ziemlich viel abgekommen.
    Mir gefällts!
    LG steffi

    AntwortenLöschen