Dienstag, 11. Januar 2011

Joy

Der Jumpstart beim SBT ist in vollem Gange, und heute bin ich damit dran, ein Layout zum Liften auszuwählen. Ich habe mich für Space (to run) von Morag entschieden, deren Seite A Scrapbook Junkie schon lange in meiner Blogliste zu finden ist.
Eine gute Grundlage zum Liften ist ja schon mal gegeben, wenn man rein zufällig im Besitz genau des PPs der Vorlage ist! :) Ich hatte dann auch gleich so Schneeball-Assoziationen:






Die Thickers vom Titel und die kleinen Kreise unten auf der Bordüre sind beide schneeartig aus so weißem Glitzer! Könnt Ihr Euch vorstellen, ne? ;-)

Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Layout! einfach super!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Super-schönes Layout, klasse die vielen Streifen, die hinter den Fotos herkommen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse Dein LO - einfach perfekt!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. was für ein schönes Layout, richtig super.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig g*iles LO! Und die getackerten Schneeflocken sind genial! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles LO! Da kribbelt es einen doch glatt in den Fingern...

    AntwortenLöschen
  7. das ist wunderschön. Die Streifen gefallen mir sehr, die schräge Anordnung wirkt super. Und die Farben auch.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Du hast wieder ein super schönes Layout gezaubert!

    Schau mal bitte hier her:
    http://steffieshexenhaus.blogspot.com/2011/01/liebster-blog-award.html
    Da wirst du erwartet. ;-)

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  9. jetzt kann ich endlich mal anständig kommentieren *freu*

    das LO sieht super aus mit dem schrägen! ein toller lift. und die rote schneehose sieht richtig toll aus zum pp...sehr vorrausschauend gekauft *kicher*

    sandra(38 ) kann die untertitel jetzt weglassen :-)

    AntwortenLöschen
  10. sehr g**l.... die farben sind soooooooooo genial... die passen perfekt..
    Das Layout macht soooo gute Stimmung

    AntwortenLöschen