Freitag, 21. Januar 2011

Gebt mir ein "O"!

Ich hätte nie geglaubt, dass ich dieses seltsame Papier aus der Basics-Serie mal als ganzen Bogen verarbeiten werde! Ich dachte, man könnte es höchstens in Stücke geschnitten als Journalingkärtchen oder so benutzen. Aber dann hatte ich diese drei kleinen Fotos auf dem Tisch - und auf einmal hat alles gepasst.
Die Bilder sind der Aussortiererei für das London-Album zum Opfer gefallen, mussten aber natürlich unbedingt anderweitig verwendet werden!





Eventuell ist dies übrigens das letzte Layout, dass ich manuell distresst habe. Die Sendungsverfolgung (ist das nicht eine wunderbare Einrichtung?) lässt mich für morgen hoffen! ;-)

Kommentare:

  1. Absolut genial Dein LO - besser hätte man den Bogen wirklich nicht nutzen können!
    Ich bin mega-gespannt auf Deinen Distress-Bericht, bei mir dauert es leider noch bis 28., weil ich das Kit mitbestellt hab....*hibbel*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt aber, das ist doch so was von genial eingesetzt. Hat eben den richtigen Moment gebraucht *wow*

    AntwortenLöschen
  3. wow is ja super - gefällt mir sehr!

    wünsch dir ein schönes WE!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist sooo cool mit den großen Buchstaben! Echt Klasse Dein Layout, passt doch super mit dem Bogen PP!

    AntwortenLöschen
  5. Grins...ich wusste gar nicht dass so ein Gerät überhaupt existiert, was es nicht alles gibt! Dein LO ist so der Hammer, da würde ich auch nie drauf kommen den Bogen so zu nutzen, aber es sieht so genial aus, klasse Idee!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  6. Besonders genial finde ich dieses stechende Orange auf dem ganzen grau. Super !
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Tolles LO! Coole Fotos und besser hätte man das Papier ja gar nicht verwurschteln können...

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das haste echt toll gemacht. Bei mir liegt das Papier auch noch rum ( mit dem selben Gedanken wie bei dir)

    Und auf das Maschinchen bin ich ja schon gespannt.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein richtig cooles LO mit dem Orange aus den Fotos! Auf deinen Bericht zum Distress-Tool bin ich auch sehr gespannt....schönes Wochenende! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen