Montag, 24. Januar 2011

Folgekosten - die dritte Erwähnung.

Und damit ist das Thema für Euch dann auch endlich erledigt, und Ihr müsst Euch nicht mehr weiter Geschichten, Berichte und Gedichte über meine neuen Haare anhören. Habe im Moment da wohl eine etwas eingeschränkte Sichtweise... :)

Ich mag ja immer Layouts über Alltagsgegenstände so gerne!





Danke an Bille für die schöne Liftvorlage beim Jumpstart im SBT!

Kommentare:

  1. da hast du ja ein super LO draus gemacht ! und diese ganz andersartige wimpelkette ist ja super. und dieser great job sticker? ist so toll.

    hach und dieses schöne journaling *drückdich*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja genial, - ich liebe diese "Alltags" Layouts! Und noch mehr liebe ich diese Wimpelkette...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du deine Folgekosten aber perfekt in Szene gesetzt. Einfach klasse ganz zu schweigen von der Wimpelkette. *hach* LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Sag jetzt bloß nicht dass Du hier schon mit Studio Calico Kit gearbeitet hast; das PP, ach, eigentlich alles ist obergenial! Sonst muss ich da doch unbedingt mal reingucken! Das LO ist so schön frisch und "klar", das find ich klasse
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Layout und Thema einfach genial.

    AntwortenLöschen
  6. na sowas find ich auch prima wenn man über den Altag Layouts macht, ich selber hab das bisher noch nicht so hinbekommen, aber aws nicht ist, kann ja noch werden...das Layout is einfach toll..gefällt mir sehr!!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  7. Studio Calico Kit??? Ha. Wenn's bloß schon mal da wäre... *seufz*

    AntwortenLöschen
  8. Ok, aber irgendwie hat mich das grafische Design an Studio Calico erinnert...ich dachte schon ich werde doch schwach, ich liebäugele auch schon so lange mit den Kits...grins..dann warte ich noch was Du uns aus deinem ersten Kit präsentierst

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier IST ja auch von Studio Calico! ;-) Kann man ja zum Teil auch hier kaufen. Kannst ruhig schon schwach werden...

    AntwortenLöschen
  10. Meins ist auch noch nicht da Sandra - jetzt wird's aber echt mal langsam Zeit!

    Dein Layout ist übrigens genial!

    AntwortenLöschen
  11. das sieht so genial aus... Folgekosten super dokumentiert...grins... die papiere sind so hammer dazu

    AntwortenLöschen