Mittwoch, 26. Januar 2011

Es ist da! *sigh*



Mein erstes Studio-Calico-Kit. Hat ja auch lange genug gedauert; ich wurde schon etwas unruhig. Aber jetzt ist es da, einfach so. Ganz unspektakulär, mit der Post - und es ist DER HAMMER! Allein dieser Karton!!! Den sehe ich mich schon weiterverbasteln. (Obwohl - nichts überstürzen; es kommen ja noch elf weitere.) Und dann ist der ganze Kram dadrin nochmal in so einer schönen Papiertüte:



Begeisterung über braune Packpapiertüten kann ein Außenstehender jetzt vielleicht auch schlecht nachvollziehen. Könnt Ihr sehen, dass der Karton innen noch so ein weißes Doily-Muster hat?
So hübsche Sachen. Dieser Stempel mit der Bücherreihe ist ja wohl alleine schon mal Gold wert! Es sind übrigens nicht nur Artikel von Studio Calico im Kit enthalten, sondern auch andere aktuelle Produkte. Die Keepsake-Holder-Pockets sind das niedlichste, was ich seit langem gesehen habe. Und dann sind da noch so nette kleine Karten dabei, mit der Ankündigung von Neuheiten und dem Hinweis "Packed with affection by..." Genau den Eindruck macht es auch. Ich bin restlos begeistert.



Bis bald. Wälze mich jetzt noch ein bisschen in Ekstase auf dem Boden.

Kommentare:

  1. Dann stelle ich jetzt schon mal den Antrag, dass Du den Buch-REgal-STempel zum NLT mitbringst, bitte? ODER zum SBT? Davon brauche ich unbedingt ein paar Abdrücke!

    AntwortenLöschen
  2. No problem. Aber ich bitte vorher um eine Erinnerung zu einem sinnvollen Zeitpunkt! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool, ich sollte da auch mal bestellen, immerhin habe vor kurzem ich einen 5-Dollar-Gutschein dort gewonnen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein supergeniales Paket! Ich kann Deine Begeisterung gut verstehen. Freu mich, schon neue Werke von Dir mit den tollen Papieren und Embellies zu sehen!

    Liebe Grüße
    Juschka

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich freu mich ja richtig mit mir mit... aber ich wälze mich nicht mehr am Boden *gacker* Viel Spaß beim verarbeiten!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :-)
    Ich habe mich vor einigen Wochen schon sehr für Dich mitgefreut- das du dabei sein darfst! Und jetzt dieser schöne Karton. Der Karton ist echt herzallerliebst. Den würde ich samt der Papiertüte auch nicht mehr hergeben.
    Ich bin echt gespannt was du daraus zauberst. :-)

    Hast du ein Zeitlimit oder darfst du dir soviel Zeit nehmen- wie du brauchst ?

    VLG Brooke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich bin echt neidisch! Warum kommt mein Mann auf solche Ideen?!?
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das Kit ist einfach toll!
    Hast Du das direkt auf der Seite in Amerika bestellt und die haben das dann geliefert? Ist das auch wie ein Kit-Abo?
    Was mich abschrecken würde, ist, dass man jedes Mal beim Zoll erscheinen muss. Oder war es anders?
    Viele Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Ich erblasse vor Neid...siehst du schon wie weiß ich geworden bin.
    Der Stempel ist der Hammer, allerdings die Stoffblumen zum selber eindrehen sehen auch himmlisch aus...schmacht!

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhh Sandra....das ist ja genial.Die Sachen sind ja alle so schön... nein,,,nicht neidisch,,,
    Freue mich für Dich.Viel spass mit dem Kit.
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Ich warte auch schon ganz sehnsüchtig auf mein Studio Calico Paket. Diese Kits sind der Oberknaller. Ich habe schon so einige Kits durchprobiert - Studio Calico ist und bleibt mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin ja beruhigt, dass es noch jemanden gibt, der das Kit erst mal fotografiert. Das muss ich auch jedes Mal in jedem einzelnen "Öffnungsstadium" tun. Viel Spaß mit dem Kit, ich liebe das meinige!

    LG, Bernadette

    AntwortenLöschen
  13. So.- jetzt habt ihr mich alle neugierig gemacht und ich muss mir diese Seite mal genau anschauen, was es da so gibt- ich kannte Calico Paket vorher nicht ;-( Ich freu mich mit dir....lg Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. JETZT kriege ich aber doch ganz große augen! das kit ist viel weniger schrecklich bunt, als ich dachte ! und vor allem viel schöner, als ich mir das vorgestellt habe !
    hm... hm... ( hörst du mich grübeln) ? ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich frage mich wie auch Döbest, ob das Kit direkt in Amerika bestellt wurde oder ob man es auch in Deutschland erhalten kann. Die Buchreihe ist ja so cool, ich arbeite doch in einer Bücherei und das Kit sieht herrlich aus, wäre es in Deutschland erhältlich, dann könnte ich schwach werden.

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt schreibe ich es hier doch noch mal für alle Interessierten: Man kann bei Studio Calico ein ganz normales Abo abschließen und kriegt dann einmal im Monat so einen hübschen Karton geschickt. Direkt aus Amerika. ;-)
    Und meins war nicht beim Zoll - aber wenn ich das recht verstanden habe, ist das wohl auch ein bisschen Glückssache.

    AntwortenLöschen
  17. Ooooooh - ganz genial!! Ich hatte auch mal eins von Scrapmuse und immer Glück mit dem Zoll...
    Viel Spaß damit und ich freue mich schon auf Deine Werke!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    wow, das sieht ja toll aus, da werde ich wohl glatt ein bisschen neidisch :-(
    Nein Quatsch!! Von Herzen gegönnt sind dir diese tollen Sachen!
    Ich bin heute auf deinem Blog gelandet und habe mich mal direkt als Leser eingetragen, damit ich auch ja nichts mehr verpasse!!!
    :-)) Ich freu mich schon auf weitere Werke von dir, bis dahin und liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Waaah es ist da! Und sooo schööön! Ich freue mich gerade schon fast so als ob ich es bekommen hätte...hihi...ich würde jetzt am liebsten in den Bildschrim greifen. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit, inspiriert bist Du ja jetzt allemal.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  20. Uff, mein Neid ist dir sicher! Das schaut ja Hammer aus und den Karton würde ich auch aufheben :-D
    Allein meine superschlechten Erfahrungen mit dem hiesigen Zoll lassen mich vor sämtlichen Bestellungen in den USA zurückschrecken :-(

    Hab viel Spaß mit den leckeren Sachen!!

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein tolles Kit!!! schade das ich bisher noch nie in der USA bestellt habe und ich auch überhaupt nich wüsste wie das mit dem bezahlen wäre... schade schade. aber vom Zoll hätte ich auch keine ahnung... blöd das man bei sowas so unwissend ist :-)

    dir jedenfalls viel spaß beim verbaseln des kits!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  22. Oh, ich bin ganz neidisch!!! Ich habs mir auch schonmal überlegt, dort ein Kit zu bestellen, aber irgendwie hab ichs mir dann doch noch nicht getraut. Ich glaub darüber muss ich in nächster Zeit mal ernsthaft nachdenken :)
    Ich wünsch dir ganz viel spaß mit deinem Kit und bin schon auf die Layouts damit gespannt :)

    AntwortenLöschen
  23. Ein traumhaft schönes Kit!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Hey cool!
    Freut mich für Dich! (;

    Also ich hab jetzt schon ca. 10 Bestellungen von Studio Calico bekommen und davon musste ich 2 beim Zoll abholen (und eines davon nur, weil der Karton - wohl schon in den USA - aufgeplatzt war und ich deshalb mein Paket in nem ca. 50l-UPS-Transport-Sack beim Zoll abholen musste.) Man zahlt aber bis ca. 140EUR Bestellung nur die MwSt. keinen Zoll.

    ABER SANDRA - WAS HAST DU DA FÜR NE TOLLE BOX BEKOMMEN???
    Meine waren bisher alle schwarz bedruckt und nie innendrin beklebt!
    NEID! (; (;

    Viel Spaß mit dem Kit - ich hatte diese Woche schon Zeit damit zu spielen! (;

    AntwortenLöschen