Donnerstag, 13. Januar 2011

ATC Nr. 4



Für diesen Monat lautete das Thema "Vintage".



Ich habe übrigens gestern die Sache mit der Fotobestellung (London, Ihr wisst schon...) abgeschlossen. Und - eine Premiere - die Abzüge online bestellt. Bei Lidl, weil der irgendwie Testsieger ist, und vor allem, weil man dort matte Fotos bekommt! Da bin ich ja ein großer Freund von. Leider hat mir niemand gesagt, dass das Hochladen von meinen 100 Bildern geschlagene 93 Minuten dauert!!! Und nachdem ich erkannt hatte, dass es so schleppend vorangeht, habe ich mich auch die ganze Zeit nicht mehr getraut, irgendwas anzuklicken oder nebenbei zu machen. Nachher hätte das die Übertragung gestört, und da wäre was abgebrochen worden! Am besten kurz vor Schluss? Ein Albtraum! Morgen sollen die Abzüge angeblich schon hier ankommen. Ich bin mehr als gespannt.
Jetzt krame ich gerade in der Kiste mit den Weihnachts-Embellies, weil ich in einem Anfall von Pflichtbewusstsein doch vorher noch gerne mein Adventsjournal fertigmachen möchte. Dann ist der Tisch für London frei!

Kommentare:

  1. Hey, daß ging ja dann doch relativ schnell mit der Entscheidungsfindung.
    Aber ich kann dich beruhigen, bei Lidl dauert es immer so lang...extrem lang...und ja, wenn du Pech hast hängt sich der PC auf. Ist mir bei sonst beic keiner Bestellung so gewesen, aber bei Lidl schon 2mal. Ätzund stöhn....
    Ich bin gespannt, ob du es bis zum PBT schaffst, damit ich es in aller Ruhe genießen kann!

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das nicht Vintage ist weiß ich auch nicht...sehr genial.
    Ich bestell bei dm. die haben ein Programm zum runterladen. Die Qualität ist der hammer und wenn du über das Programm bestellst dauert das nicht so lange wie wenn du online hochlädst... und du kannst abholen oder gesendet bekommen

    AntwortenLöschen
  3. Das Hochladen der Bilder bei Lidl nervt wirklich. Aber die Ergebnisse sind gut. Größere Bildermengen (Urlaub, Einschulung etc.) habe ich dort schon bestellt. Und bei dem Preis ist es nicht schlimm, wenn nicht alle verwertet werden.
    Toi, toi, toi!

    AntwortenLöschen
  4. Matte Bilder bekommst Du auch bei www.saal-digital.de und da geht das Hochladen unglaublich schnell. Lieferung in 24 Stunden, super Preis und auf Rechnung. Für mich super! Aber LIDL guck ich mir auch mal an! Wenn die matte Bilder haben.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare ATC's hast du da gewerkelt, der Fisch sieht so "echt", so "lebendig" aus, -klasse!
    Im übrigen dauert das Hochladen nicht nur bei L*dl so lange, bei R*ssmann ist es ähnlich...
    Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Die ATC´s sind wunderschön und wirklich Vintage pur.
    Auf dein London Album bin ich jetzt schon gespannt. Und berichte bitte wie die Qualität der Bilder beim Lidl ist... hoffentlich wirst Du zufrieden sein.

    Ganz liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  7. Die Kärtchen sind der Hammer! Dieser fast schon 3D-Fisch und das angetackerte Blümlein...tolle Ideen. Und ich bin schon sooo gespannt, und zwar nicht nur auf dein London-Album (Du hältst uns auf dem laufenden, ja?), sondern jetzt auch noch auf dein Adventsjournal.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  8. 93 min? Da träume ich von! Bei mir läuft sowas immer über Nacht!

    Tolle ATC's ich muss doch noch damit anfangen, damit ich mit dir tauschen kann. ;-)

    AntwortenLöschen