Mittwoch, 15. Dezember 2010

STMG #50

Da haben wir bei Scrapping The Music - Germany doch tatsächlich heute unser erstes kleines Jubiläum! Sage und schreibe 50 Challenges, die Euch zu so vielen wunderbaren Layouts inspiriert haben. Am 1. November 2008 hat "damals" alles angefangen... und es gibt sicherlich einige unter euch, die bereits ab dieser ersten Stunde dabei waren und seitdem unermüdlich mitgemacht haben. Es ist also auch ein bisschen Euer Jubiläum! :)
Das heutige Lied soll Euch schon mal ein wenig auf Weihnachten einstimmen. Ich habe für mein DT-Layout allerdings weder das Flötenspiel noch das Zähneputzen ausgewählt:




Nochmal mit meinen augenblicklichen Favoriten aus der Scrapbook-Werkstatt, der Serie "Merry January" von We R Memory Keepers.
Mit den Papieren kann man übrigens auch prima Weihnachtskarten in untraditionellen Farben machen! ;-)



Und hier noch mal was ganz anderes, mit meiner neuen Lieblingsstanze:



Und noch eine Gutscheinkarte, die nun wiederum traditioneller nicht sein könne: rot und grün und Poinsettia!
(Der Gutschein darin ist übrigens für meine amerikanische Sporttrainerin - mal gucken, ob die schon mal von "Scrapbooking" gehört hat!) *gg*


Kommentare:

  1. sooo viele werke zum bestaunen. deine deko mit merry january zieht mir ja den boden unter den füßen weg, der hammer! aber auch das LO is nicht von schlechten eltern :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist mal wieder traumhaft! Mir gefallen deine Anordnungen immer besonders gut!
    Und diese Papierserie ist ech genial!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Layout ist sooo schön!! Wie immer! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das Layout gefällt mir richtig gut! Und dank deiner Anregung hab ich seit heute auch diese schöne Merry January Serie hier liegen, - muss allerdings noch etwas gestreichelt werden ;-)
    Die zweite Karte gefällt mir gut...vor allem, weil ich sie seit gestern hier bei mir liegen habe, - herzlichen Dank dafür! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die serie finde ich normalerweise gar nicht sooo schön. aber deine werke damit finde ich ganz klasse. das LO mit dir und M. ist so toll!! ich bin begeistert. und auch die karte und der gutschein ist super gelungen. und wie freundlich von, dir, deiner trainerin was zu schenken :-)

    lg sandra (38 ) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Layout ist wunderschön und deine Karten sehen bezaubernd aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wunderschön deine Werke. Und die Weihnachtskarte ist ja wohl ein Traum, besonders der gestanzte Rand ist der Oberhammer.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  8. das layout ist soooooooooooo g**l
    ich finds einfach den hammer..
    und die karten... hach... du machst mich schwach...grins

    AntwortenLöschen