Samstag, 25. Dezember 2010

Jetzt?

Ist schon der richtige Moment gekommen, um mit den Geschenken anzugeben? :)
Ich sage nur: zwölf Monate! (und fast ganz heimlich arrangiert...) *halbtotfreu*

Kommentare:

  1. Boah, was für ein Geschenk! Da hat Dich aber jemand sehrsehrsehrsehr gern, was? :)
    Ich würde ja gern sagen, dass ich mich für Dich freue, aber im Moment überwiegt ehrlich gesagt noch ein kleines bisschen der böse, hässliche, gelb-grüne Neid...
    Ach nein, ich freu mich einfach für Dich.
    Weiterhin wundervolle Weihnachten wünsch' ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie toll!! Ich mach grad große Augen.

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Geschenk! Ja, ich gebe zu, da kommt der Neid schon ein kleines bißchen hoch....aber ich freu mich sehr für dich! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich die einzige, die nicht schnallt, was genau dahinter steckt ? *schäm*. Aber wenn die anderen sich für dich freuen, dann freu ich mich auch für dich :o)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. oh wow, das ist ber ein tolles geschenk!!! mmh, das muss ich meiner besseren älfte mal unter die nase reiben ;)
    frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. Waaaah was für ein Geschenk, Wahnsinn! Ich freue mich für Dich, aber noch mehr freue ich mich nämlich für mich selbst, denn ich darf dann deine supergenialen Werke damit sehen! Das wird ein tolles Jahr!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  7. So ich gehöre auch zu den ahnungslosen aber ich freu mich mal denn es scheint was ganz tolles zu sein. :)

    AntwortenLöschen
  8. Fienchen und Anne - ich check es leider auch nicht. Vielleicht klärt uns die liebe Sandra bei Gelegenheit mal auf :-)
    Aber ich gratuliere trotzdem ganz herzlich zu-was-auch-immer.
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Damit Ihr nicht alle dumm ins neue Jahr gehen müsst (*gg*), erkläre ich es jetzt doch noch mal kurz:
    Ich habe ein Jahresabo für die waaahnsinnigen Kits von "Studio Calico" (USA) bekommen! :)

    http://www.studiocalico.com/kits/current

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhh - na dann wünsche ich dir viel Spaß damit und uns natürlich auch ;o)
    Danke, ich hatte wirklich befürchtet dumm ins neue Jahr zu starten. Wie schön, dass du mich (uns) erlöst hast :o)))
    Komm gut rein !
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. ich gestehe ich war auch ahnungslos...grins
    das Geschenk ist der hammer....sehr sehr genial...

    Ich wünsche dir und deinen lieben einen guten Rutsch und einen traumhaften Start ins neue Jahr....

    AntwortenLöschen