Donnerstag, 9. Dezember 2010

Innenansichten vom Advent

Wie versprochen nun also die ersten Innenseiten von meinem Daily:

Es geht los mit allgemeinen Gedanken über Sinn- und Unsinn der Adventszeit ...


... dann kommt ein Overlay mit goldenem (!) Holzmuster ...


... dann die Begründung, warum unsere Kekse auf einmal Plätzchen heißen...

(habe letztens mühevoll den Backofen geputzt; zur Belohnung kann ich jetzt bedenkenlos reinfotografieren)

... mein shabby Adventskranz ...

Zum Washi-Tape gesellt sich Tims Tissue-Tape - wie konnte ich mein ganzes bisheriges Leben nur ohne Tape auskommen? (mal abgesehen von Tesa-Tape und Pflaster-Tape)

... der Bericht darüber, wie ich dieses Jahr alle alte Adventsdeko weggeschmissen habe ...


... die Ruine von unserem Lebkuchenhaus, das genau zwei Stunden hübsch und vollständig war ...


... mal wieder das ganze Haus voller Adventskalender ...


... und meine niedlichen Nikolaus-Muffins, deren Deko übrigens keiner zu schätzen wusste.

Und auf dieser Seite finden wir auch gleich den Stern wieder, den ich am Anfang aus dem Overlay ausgestanzt hatte. ;-)

Kommentare:

  1. Die Keks/Plätzchen-Sendung habe ich (ICH, nicht das Kind) auch gesehen. Bei uns heißen die weiterhin Kekse. Autismus lässt grüßen ;-)

    Und das mit der hübschen Muffin-Deko hast Du doch hoffentlich vorher gewusst, oder? Ich meine...... sei mal realistisch!

    Ansonsten finde ich das Advents-Gedinge sehr hübsch und kann mir schon lebhaft vorstellen, wie Du irgendwann in ferner Zukunft darin blätterst und dauernd "Ach......" seufzt :-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dezember Daily wird ja wenigsten gefüllt und das auch noch soooo schön! Meins muss momentan mit Post-Its incl. Kurznotizen auskommen, - vor lauter Nikolaus- und Weihnachtsfeiern komm' ich zu nix! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist doch echt klasse. Sieht richtig toll aus. Und dass die Deko keiner zu schätzen wusste, ist ja üblicherweise ein Problem, mit dem wohl alle Scrapper leben müssen. Wenn jemand, der noch nie vom scrappen gehört, meine LO's sieht, höre ich immer dieselbe Frage: "Und was macht man jetzt damit?" OHNE WORTE.

    Schönes WE
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wirklich toll... richtig super gemacht!! schön!

    wünsch dir ein schönes Wochenende und schonmal ein schönen 3.ten Advent!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. dein Daily ist einfach genial... man möchte es am liebsten in die Hand nehmen und live drin blättern...genial

    AntwortenLöschen