Montag, 20. Dezember 2010

Dommschwätzer

Booaah - gestern war ich so übersättigt vom Weihnachtsgebimsel, da musste ich einfach dringend zwischendurch mal was anderes machen. Nach dem tollen Sketch der Woche im SBT von Nadine ist dann (wie zeitnah!!!) ein Layout von unserem Kabarett-Besuch am letzten Wochenende entstanden.



Quelle der Fotos: Antonio Mateo und Eileen Wunderlich, Kulturforum Seesen

Ich hatte tatsächlich noch einen unangeschnittenen Bogen aus meiner geliebten Merry-January-Serie, den habe ich gleich verwendet. Eine besondere Herausforderung war mal wieder die ulkige Farbe der Eintrittskarte! Wann gibt es die denn endlich mal in hübsch? Aber das Problem hatte ich ja schon öfter - und farblich schlimmer als hier kann es eigentlich nicht mehr kommen!

Die komische Werbung unten am Rand der Karte habe ich mit Tissue Tape und Film Strip Ribbon obendrüber kaschiert. Schlau, nöch? :)
Das muss ich Euch doch gleich nochmal im Detail zeigen:

Kommentare:

  1. Das Layout ist dir richtig gut gelungen! gefällt mir sehr gut!

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt so schön! Und Werbung kaschiert hast du auch. Siehste, ich hätte gedacht, das muss so mit dem Filmstripribbon! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hier passt mal wieder alles - genial!! Die Scrabble-Buchstaben sind ja klasse und die Idee mit dem Stripe - super!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde, die Eintrittskarte hätte gar keine andere Farbe haben dürfen, - es passt einfach alles so wunderbar zusammen! Und diese Alpha's sind ja wohl der Oberhammer!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin wieder einmal schier begeistert von deinem tollen Layout. Die Idee, die Werbung zu kaschieren - genial... und hast du ein wirkliches, echtes Scrabble-Spiel geplündert?!? Oder gibt es ein solches Alpha zu kaufen?
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit den Scrabble-Buchstaben sind ja genial---spittzzeee...LG Gerli

    AntwortenLöschen
  7. Habt Ihr denn alle beim Flohmarkt auf dem letzten PBT nicht aufgepasst? Da habe ich ein ganzes Kartönchen voller Scrabble-Alphas von Alex gekauft... :)
    Die sind aus Pappe und auch kleiner als die echten. Cool, 'ne?

    AntwortenLöschen
  8. wunderschönes LO. die farben sind toll.

    ich wünsch dir schöne weihnachten

    AntwortenLöschen