Dienstag, 7. Dezember 2010

ATC Nr. 3 und noch'n paar Weihnachtskarten



Diesmal getauscht zum Thema "Weihnachten" - wie naheliegend! ;-)



Und morgen (wenn es wieder hell ist) fotografiere ich mal für Euch meine bisherigen undaily Christmas-Seiten. Bis jetzt läuft es nämlich ganz gut. Was mich irgendwie immer am meisten aufhält, ist diese Fotoausdruckerei. Dabei ist das ja schon so ziemlich das komfortabelste, was man sich denken kann! Wenn ich mir vorstelle, jedesmal erst Abzüge machen zu lassen... Alle Projekte, für die ich Abzüge brauche, sind hier ja völlig zum Erliegen gekommen. London, Pullman City, Paperbraut-Treffen... Die Liste ist lang und wird immer länger. Die Ereignisse verschwimmen bereits in meiner Erinnerung.
Wird nächstes Jahr alles besser??? (OMG - kriege ich jetzt etwa schon jahresendliche Melancholie-Anfälle?)

Dafür läuft die Kartenproduktion diesmal ganz gut:
(man kann auch schon schön erkennen, welches diese Saison mein Lieblingsstempel ist)



Habe sogar ausnahmsweise mal eine Kleinserie erstellt - obwohl ich es sonst eigentlich hasse wie die Pest, irgendetwas mehrmals zu machen. Aber wenn ich schon die Nähmaschine rauskrame, muss es sich auch ein bisschen lohnen.

Kommentare:

  1. Uih, ich hoffe, ich stehe auch auf deiner Weihnachtskarten-Adressliste, die sehen nämlich toll aus! Und die ATC's sind klasse, schöne kräftige Farben! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. deine kleine massenproduktion sieht ja zucker aus!
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Gestern wollte Blogger mich nicht kommentieren lassen....
    Ich möchte "danke" sagen: DANKE ;-)
    Hab' mich seeeeehr gefreut.
    Bis Weihnachten ist aber doch noch lange hin und ich vergesse doch so schnell. Kannst Du mir bis dahin noch ein paar so schöne Karten schicken?! :D

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wohl oberhammer megagenial.... mal nicht soooooo typisch weihnachten... hach ich glaub ich bin verliebt... grins

    AntwortenLöschen
  5. Ohman was warste wieder fleißig..Ich weiß garnicht was am schönsten ist :-)) sieht alles klasse aus....
    Deinen Lieblingsstempel ist sehr schön :-)) meiner ist dieses jahr der Elch :-))
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen