Dienstag, 21. Dezember 2010

Apostrophitis



Von solchen Mätzchen bin ich ja ein großer Freund... *gg*
Sorry für das schlechte, verspiegelte Foto - aber ich konnte keinesfalls ein zweites machen; die Bäcker's-Tante hat schon so böse zu mir rausgeguckt!

Kommentare:

  1. Aua, da's i'st echt ein wirklich depperte's Deppenapo'stroph...

    Viele Grüße,
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. was is´n daran falsch? *rofl*

    ich arbeite an samstag´e übrigens nur bis 13:00 :-))

    ich wundere mich gerade etwas darüber, dass du sogar eine kamera dabei hast, wenn du zum bäcker gehst
    *oderhastefotohandy* ?

    sandra(38 ) vermisst BsF

    AntwortenLöschen
  3. Fotohandy. Extra FÜR SOWAS angeschafft! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hab ich diese Dame nicht bei dir entdeckt?
    http://dielektorin.wordpress.com/

    passt super!
    Dank' und schön'' Amnd!

    AntwortenLöschen
  5. Es tut wirklich weh! Übrigens, ich habe grundsätzlich eine kleine Kamera in meiner Handtasche. Es gibt immer was zu knipsen, und vor allem dann, wenn ich sie nicht dabei habe! LG Scrappi

    AntwortenLöschen
  6. schmunzel, schmunze`l...LG Gerli

    AntwortenLöschen
  7. Ah, ich erkenne den Fehler: es hätte "Advent's" heißen müssen, nä?! :D

    AntwortenLöschen
  8. Man kann ja echt nicht alles wissen, aber das ist eindeutig schon Dummheit.
    LG Nicki

    AntwortenLöschen
  9. Was dir immer so auffällt. Und das du dann auch noch Fotos machst. Ich staune immer wieder über dich :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das kenne ich, es kommt der Tag, da kriege ich noch mal richtig Ärger, wenn ich wieder irgendwo kichernderweise Fotos mache ;-) Aber dieses Beispiel ist wirklich klasse! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen