Donnerstag, 23. Dezember 2010

Stille Nacht.



Achtung, weihnachtlich sentimentales Posting:
Meine lieben Blogleserinnen (Leser haben sich bis jetzt hier noch nicht geoutet...), ich möchte mich an dieser Stelle mal kurz bei Euch bedanken, das Ihr alle hier immer so schön zum Lesen und Bilder angucken herkommt.
Ich freue mich wirklich schrecklich darüber, dass es Euch alle gibt, dass ich inzwischen viele von Euch im wirklichen Leben kennelernen durfte, dass wir uns alle gegenseitig immer so doll inspirieren und dass ich so überaus viele wunderschöne Weihnachtskarten von Euch bekommen habe.
Ich habe die Schmückung und auch allen anderen Kram bereits heute Nachmittag abgeschlossen und bin so weihnachtsentspannt wie selten. Heiligabend ist hier immer ein bisschen wuselig, wegen der vielen Singerei in den verschiedenen Gottesdiensten. Aber morgen um Mitternacht ist alles vorbei, und dann wird's gemütlich! Aber früher war mehr Lametta.
Ein fröhliches "Ho Ho Ho" und Euch allen ein paar schöne Tage!

Kommentare:

  1. Hach, ein herrliches Kärtchen !
    Und ein sehr schöner Baum. Viel Spaß bei all der Singerei und anschließend dann eine entspannte Zeit !
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Geniesst die Zeit und lasst es Euch gut gehen!!

    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Dir auch ein paar schöne und besinnliche Tage. Und viel Freude beim Singen.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und danke, dass es dich gibt, du gibst mir Inspiration und ich liebe es auf deinen Blog zu schauen, lG aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Frohes Fest für Dich und Deine Familie!
    Deine Karte ist so schön nostalgisch und die Teebeutelkarten gefallen mir sehr!

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner Weihnachtsbaum! Ich hab gestern auch schon alles fertig gemacht, - heute sind wir faul und warten darauf, das das Christkind kommt ;-)
    Frohe Weihnachten meine Liebe! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir noch ein paar Weihnachtsgrüße. Ein fröhliches Zuwinken in der Kirche ist ja etwas knapp. Die vormitternächtliche Singerei war übrigens wunderhar und hat für mich den Heiligen Abend sehr schön beendet. Also, weiterhin schöne, entspannte Feiertage.

    AntwortenLöschen