Donnerstag, 11. November 2010

Spooktacular!

Mein Layout aus einem sehr frisch beendetem Scrapliftzirkel #13 im Scrapbooktreff; und was für ein zeitnahes Foto! Ich liebe Halloween-Papiere; aber man hat ja doch irgendwie so schrecklich selten Gelegenheit, die tatsächlich mal zu benutzen...



Könnt Ihr eventuell erkennen, wie ich rechts und links auf dem schwarzen Hintergrund in schwarz embosst habe? Das sieht in Echt sehr cool aus! Wenn Ihr es nicht richtig sehen könnt, müsst Ihr vielleicht mal vor Eurem Bildschirm ein bisschen hin und her wackeln.
Das da unten rechts ist übrigens ein abgefallenes Metallschildchen von Töchterleins Halstuch. Ich verwende ja zu gerne irgendwelchen Kram, der gerade zufällig auf meinem Schreibtisch liegt!



Und dann wünsche ich Euch (etwas sehr verfrüht) schon mal ein schönes Wochenende, weil wir uns bis danach sicherlich nicht mehr sehen.
Öh - lesen.
Ich singe mit der Kantorei drei Tage lang das Brahms-Requiem, und da bleibt erfahrungsgemäß nebenbei keine Zeit für andere Aktivitäten. Wer möchte, darf aber gerne zuhören kommen! :)

Kommentare:

  1. Also ich denke mal, so ein Brahms-Requiem-Foto lässt sich hervorragend in Halloween-Papiere einbetten, meinste nich auch? Spooky gefällt mir jedenfalls hervorragend bei Dir. Wenn ich richtig sehe, hast Du den Cardstock mit Embossing aufgemöbelt? Sollte ich mir mal merken. Prima Effekt so Ton in Ton.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab zwar von Brahms keine Ahnung aber zuhören würd ich schon gern...seufz
    Das Layout ist so richtig schön Spooky... ich finds ober genial

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch irgendwelchen Kram der von irgendwo abfällt oder einfach so rumliegt...grins. Das LO ist so genial, die Papiere sind sooo schön und ich kann das Embosste sehr gut erkennen. Das LO würd ich gern mal in echt sehen
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  4. Hach... das Embosste ist ja ein richtiger Hingucker, sieht echt klasse aus. Wie das ganze Layout.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Geniales spookiges LO! Dieses PP hatte ich auch und ich finde, du hast es wunderbar eingesetzt! Toller Effekt mit dem Embossten und geniale Idee mit dem Metallteilchen...
    Viel Spaß und gutes Gelingen beim Singen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Brahmsrequiem, hab ich auch schon ein paarmal gesungen. Wunderschön! Geniesse es!

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein spooktakuläres Layout :) Sieht total klasse aus! Und viel Spaß mit Brahms - ich habe ja Hochachtung vor Leuten die so gut singen können!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Layout ist der Oberkracher!

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das wirkt!!!!!
    Total schön! ... ähm, spooky!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen