Samstag, 13. November 2010

Scrapper - vis á vis

Ich habe die große Ehre, heute von Iris (aka Yosemite) in einem Interview auf ihrem Blog unter der Rubrik "Scrapper - vis à vis" vorgestellt zu werden. Wer also schon immer mal etwas mehr über mich und mein Scrap-Leben erfahren wollte, kann das HIER tun! :)

Und die Generalprobe gestern war (im wahrsten Sinne des Wortes) so la-la. Das lässt auf ein gutes Gelingen der Konzerte heute und morgen hoffen - falls nicht irgendjemand diese Regel inzwischen geändert hat...
Dann werde ich mal noch ein bisschen Tee trinken und mein Stimmchen schonen. Mimimi. Ich komme auch schon sehr schön in die passende Stimmung - das Wetter hier ist einem Requiem mehr als angemessen.

Kommentare:

  1. Hab schon alles durchgelesen! Mein anderes Hobby ist nämlich auch lesen und lesen. Und du hast wieder schön geschrieben! Wegen Deinem größten Talent Nr. 1 lese ich hier nämlich immer gerne.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem ich soeben dein Interview bei Iris gelesen habe, freue ich mich nun noch mehr auf ein erneutes Wiedersehen :o)
    Und es ist gut zu wissen, dass ich dir keine Magnolia Karte zu Weihnachten schicken brauche *g*.
    Vielen Dank für den netten Einblick in deine Persönlichkeit. Es hat mich sehr gefreut !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Lol! Sehr gut gesagt ^^ Habe jetzt erst wieder Internet, deswegen die verspätete Reaktion ;) Liebe Grüße aus dem verschneiten Heidelberg - Nina

    AntwortenLöschen