Montag, 29. November 2010

"Schlechte Gewohnheiten"

... lautet der Titel meines Circle Journals, das ich heute auf die Reise geschickt habe.




Nachdem ich ja auf dem letzten Scrap-Treffen mit einem Mini-CJ schon ein bisschen geübt hatte, habe ich mich jetzt frohen Mutes einer "richtigen" Runde im Scrapfriends-Forum angeschlossen. Man hört ja neuerdings von Journals, die nach jahrelanger Verschollenheit (komisches Wort?!) doch noch wieder den Weg nach Hause fanden. Ich vertraue also einfach mal blind meinen Mitstreiterinnen und stürze mich ins Abenteuer.
Ungefähr ein Jahr lang wird dieses Buch nun also kreuz und quer durchs Land reisen, und neun andere Scrapperinnen werden ihren Ein- und Beitrag zu meinem Thema leisten. Ich bin schon äußerst gespannt, welche schlechten Gewohnheiten da so ans Tageslicht kommen!







Jeder stellt sich zuerst auf einer Seite vor, und hat dann noch reichlich Platz zum Beichten seiner merkwürdigen Angewohnheiten. Die Details über meine eigenen habe ich gleich schon mal unkenntlich gemacht - das soll ja hier kein Therapie-Blog werden. ;-)




Kommentare:

  1. schade, dass ich mich noch etwas gedulden muss, ehe ich deine schlechten gewohnheite lesen kann. :-)

    aber dein eintrag sieht schon mal sehr gut aus. dieses kleine benzinmonster ist ja zum brüllen.

    dein cj ist wirklich ganz wunderbar geworden, ich freu mich drauf!

    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Du hast gleich drei der Schlechtigkeiten?? Bin ich ja baff. Ich muss jetzt ja nich noch mal hochscrollen und in Ruhe ein zweites Mal angucken. Beguck ich mir lieber wenn ich's quasi gleich in den Händen halte. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sogar NOCH viel mehr; wollte aber den Rahmen nicht sprengen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Die Farben und die Umsetzung, wirklich klasse :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Cool und eine super Idee!
    Ist richtig schick geworden.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  6. Du hast dir ja ein tolles Thema ausgesucht...Das Buch ist sehr Interesant.Macht neugierig.Auf deine Schlechte Gewohnheiten :-))
    Schade das man Sie nicht lesen kann :-))
    tja wer hat keine,,gelle,,
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so genial aus. Ich bin schon sehr auf die Texte gespannt *g*. Und ich bräuchte auch ein paar mehr Seiten, leider ;o(

    AntwortenLöschen
  8. Das ist absolut genial geworden, total klasse!
    Ich drücke die Daumen, daß es mit all den schlechten Gewohnheiten irgendwann wieder zu Dir zurückfindet!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ach die Aufmachnung des Buches ist supergenial geworden..LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Ein megacooles CJ hast du da gewerkelt. Ich freu mich schon riesig es in den Händen halten zu können. Und zum Glück hab ich noch ein bissl Zeit mir über all meine schlechten Gewohnheiten Gedanken zu machen. :) LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Hach ja, da hätt ich doch glatt mitgemacht...nein, ich bin geheilt was CJ angeht...*seufz*

    Aber Deins macht schon sehr sehr neugierig!

    AntwortenLöschen
  12. Wie geil ist das denn? Wirklich genial das Thema und das dazugehörige Outfit! :-)
    Ich hab noch eine Spezialfrage. Die grüne Samtblume auf dem Titel (von Maya Road?), wo hast du die ergattert? Welcher Online-Shop, welches Kit?
    Danke und liebste Grüße, Sanna

    AntwortenLöschen
  13. Du hast es schon losgeschickt?!? Und ich hab meins noch nicht mal fertig...*schäm*...aber somit hab ich schon mal einen Eintrag passend zum Thema *grins* Ich freu mich wahnsinnig auf diese CJ Runde! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Antwort auf die Spezialfrage: ;-)
    Das sind Samtblumen von Maya Road. Und meines Wissens gibt es sie in Deutschland nur im "Stempelmeer".

    AntwortenLöschen
  15. ...uii...das sieht aber klasse aus....gefällt mir suupergut.
    Das Thema und dann diese Gestaltung dazu: Toll..

    Ich drück dir die Daumen, dass du es in einem Jahr wieder prall gefüllt in den Händen hälst...ich habe mein gerade wiederbekommen....und das SUPERPÜNKTLICH so wie alle bei uns aus dem CJ Kreis...das klappt bestimmt auch super bei euch.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Deine Alben sind zu schön. Wie auch dieses hier, ein absoluter Traum.
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  17. Oh prima, Stempelmeer kannte ich noch gar nicht. Und wie ich sehe, gibt es die Blumen da auch noch in diversen Farben! Juppi!! Ich bin so happy! Großes Danke von Sanna

    AntwortenLöschen