Montag, 1. November 2010

Normal?

Na, habt Ihr Halloween alle gut überstanden? Dann seid Ihr ja hoffentlich bereit für die neue Challenge bei STMG! Wenn ich nicht schon mal zufällig ein Layout mit dem Titel "Wir beide" gemacht hätte, hätte ich ja gleich den Titel an sich verarbeitet. Aber dann habe ich auch noch eine viel sinnvollere Textzeile gefunden:



Journaling: "Erstaunlicherweise findet Melissa es sehr erstrebenswert, endlich richtig gut schielen zu können!"

Ich finde, es klappt jetzt ausreichend gut, und das Üben kann langsam wieder eingestellt werden...



Das Papier aus der "Mamarazzi"-Serie habe ich auf dem PBT in dem genialen Album von Alex leider zwei Tage lang in Echt angucken müssen, woraufhin ich eine ganze Weile an nichts anderes mehr denken konnte. Es ist mir dann unter Mühen gelungen, drei Bögen davon zu kaufen - zwei weitere wurden mir während des Bestellvorgangs aus dem Warenkorb geschnappt. Die Farben sind einfach der Hammer!!! Jetzt habe ich seltsamerweisegleich schon eins davon verbraucht. Das wäre mir früher auch nicht passiert! *gg*

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Und dann habe ich gestern Abend doch tatsächlich noch einen Award bekommen - von der lieben Teena! Herzlichen Dank dafür!



Eigentlich nehme ich ja gar keine mehr an, weil das Weitergeben so in Arbeit ausartet... aber diesmal mache ich mal eine Ausnahme, weil er noch nicht sooo verbreitet ist, und die Aufgaben sich auch in Grenzen halten. ;-)

1. Danke der Person, von der du den Award bekommen hast.
2. Platziere den Award auf deinem Blog.
3. Erzähl drei Dinge, die du gerne tun würdest:
- einmal den Indian Summer in Maine erleben
- "richtig" Nähen lernen
- in einem weißen Haus am Meer leben
4. Platziere ein Foto von etwas/jemanden das/den du liebst:
Ganz klar: meine Bücher!

5. Gib den Award an 5 andere Personen:
- Irina und Elena
- Steffi
- Kerstin obwohl ich nicht glaube, dass die für Awards zu haben ist... ;-)
- Barbara
- Sandra
Diese fünf gehören für mich absolut zu den TopTen-Scrappern, deren Layouts ich mir pausenlos und immer wieder angucken könnte!

Kommentare:

  1. Also ich finde, Schielen kann man nich gut genug können. Gibt so viele Gelegenheiten, wo man solches mal anbringen kann und ziemlich genau des Pudels Kern damit trifft. Also nich nachlassen, weiter so. Sag ihr das.
    Und was für 'ne Frage - klar bekomm ich gern gesagt, dass die Bloggerei ja auch irgendwie Sinn macht! Ich dank Dir dafür und bei der Gelegenheit auch gleich mal für Deinen trefflichen Humor und dafür, dass Du uns auch an Deinen Scrappereien teilhaben lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, cooles Kind...ich kann nicht schielen...habe das früher bis zum umfallen geübt...leider ohne Erfolg.
    Die Papiere stehen dir gut. Habe nur noch eines übrig und hoffe, daß ich dem Kit im Dezember widerstehen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist der Knaller - klasse! Vielen Dank für den Award, Süße - fühle mich total geehrt :-))

    AntwortenLöschen
  4. Das PP ist der Hammer, genau wie das LO und oh Gott was steht uns noch alles bevor, aber als Kind hatte ich die Phase auch...grins
    Und dann danke danke danke für den (das?) Award! Die Begründung ehrt und rührt mich. Genauso geht es mir bei deinen Werken, hinzu kommt noch dass ich "Dich" unwahrscheinlich gerne lese. Vielen vielen Dank dafür
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Dein LO ist einfach spitze. So klasse Photos und super verscrappt. Ich kann nur staunen. Klasse.

    AntwortenLöschen
  6. da fällt mir grad auf dass ich mich noch nicht mal richtig bei dir bedankt habe... vielen vielen Dank....

    AntwortenLöschen