Dienstag, 23. November 2010

Na endlich - Weihnachtskarten!

Gestern war es soweit. Unter Zuhilfenahme passender Musik habe ich mich in einen kleinen Weihnachtskartenrausch katapultiert und endlich losgelegt. Jedes Jahr gibt es allerdings dieselbe ungewollte Verzögerung - irgendwie ist mir immer nicht ganz klar, dass die ganzen Dinger ja doch auch deutlich vor dem 24. Dezember verschickt werden müssen! Aber jetzt ist ein Anfang gemacht; da flutscht der Rest hoffentlich irgendwie hinterher.







Die Buchstaben von X-MAS auf der zweiten Karte habe ich übrigens mit "Antiquities - Frosted Crystal" von Ranger embosst. Wenn Ihr mal mit etwas embossen wollt, das man hinterher überhaupt gar nicht sehen kann, müsst Ihr das auch mal probieren. ;-) Dabei hat sich der Name sooo hübsch angehört.

Sämtliche verwendeten PPs sind aus dem brandneuen Dezember-Kit "Lichterglanz" der Scrapbook-Werkstatt, das Ihr ab übermorgen HIER kaufen könnt!

Und wenn Ihr sowieso schon im Shop zum Bestellen seid *gg* :
Ab sofort startet dort die 'Black Friday Woche', alles im Shop ganze 15 % reduziert!



(Außer den Kategorien mit den Farben, Klebern, Embossing und Werkzeugen, auf die gibt es 10%. Ausgenommen von dieser Aktion sind Zeitschriften und Gutscheine.)

Kommentare:

  1. Hammer, meine Liebe, deine Karten sind Hammer! Da mag ich meine ja schon gar nicht mehr losschicken...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind ja alle toll.Da werden sich die Empfänger sicher freuen
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ob du es glaubst, oder nicht: genau dieses embossingpulver wollte ich kaufen ! ich hab es jetzt mal flugs wieder aus dem warenkorb entfernt *örgs*

    deine karten sehen super aus. besonders die geprägte mit den " Strahlen " gefällt mir. war eines der prägefolder, die ich anhand des bildes im netz nie kaufen würde. das muss ich wohl nochmal überdenken ;-)

    sandra(38 ) :-))

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die geworden!
    Ich hab noch gar nicht angefangen. *schäm*
    Und die Woche werd ich auch so gar nicht mehr dazu kommen...*grummel*

    GLG Julie

    AntwortenLöschen
  5. oh nein du hast dich doch nicht etwas wirklich mit Weihnachtsmusik zu Karten gezwungen.. ich glaub da hät bei mir erstmal alles blockiert... Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht wirklich... aber bei dir isses ja dann doch wirklich sehr gut geflutscht... hut ab, die sind genial

    AntwortenLöschen
  6. Wooow, sehr schön!
    Die ersten beiden Karten sind durch die Farbwahl meine Favoriten.

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Weihnachtskarten und schön in Szene gesetzt mit den Hintergründen auf den Fotos.
    Dein Humor ist unschlagbar, ich lese deine Posts soooo gerne ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Toll sind sie geworden, gleich so viele auf einmal, wauuuuuuuu LG Gerli

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind wirklich toll geworden!

    Ich bin froh, dass ich bis auf die wichtelkarten keine verschicken muss und daher auch mehr zeit habe welche zu machen!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Haaaaaaaaaaammer!!!
    Echt klasse Deine Karten.
    Super gemacht Sandra.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Traumhafte Karten und mal in ganz anderen Farben als man sich sonst so für Weihnachten nimmt, find ich klasse!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  12. Wie konnten mir diese Schmuckstücke denn durch die Lappen gehen ? Soooo genial ! Die mit den Prägestrahlen ist ja mal der Hammer. Wie kommt man denn auf so eine Idee ?

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen