Montag, 15. November 2010

Montag ist Schontag?

So - Brahms ist erstmal zu den Akten gelegt. Das Wochenende war superanstrengend, und jetzt kann man sich gar nicht davon erholen! Aber es war auch insgesamt ein großer Erfolg; dann muss man da eben durch. Und Spaß hat es natürlich auch gemacht! ;-)
Jetzt noch flugs ein bisschen Adventskonzert und Weihnachtsoratorium üben, und dann ist die Singe-Hauptsaison auch bald überstanden.

Derweil habe ich auch schon mal ein bisschen Herbstdeko gemacht, um die Zeit bis zum "extreme Weihnachtsschmücking" zu überbrücken.



Der Fliegenpilzwahn ist bei mir offenbar erst etwas zeitversetzt eingetroffen; hat mich aber jetzt voll im Griff.

Töchterlein wollte ebenfalls dringend selber was in Mosy (wie schreibt man das?) stecken und hat von allem im Garten etwas genommen. In der Mitte hat sich eine natürliche Lichtung ergeben, die wurde dann noch mit einer Elfe garniert. Deko-Potential ist also da. Hoffentlich weiß der spätere Gatte es mal zu schätzen!



Und dann wollen wir natürlich nicht vergessen, dass es heute wieder eine neue Challenge bei Scrapping The Music - Germany gibt!
Das hier ist mein DT-Layout zu dem Lied eines gewissen unheiligen Grafen:



Mit dem Titel könnt Ihr mühelos sämtliche Geburtsfotos verscrappen, die Ihr eventuell noch liegen habt. Ich habe aber trotzdem ein unauffälligeres Textstück gewählt...
Wenn Ihr die anderen Werke des Designteams besichtigt, könnt Ihr auch gleich sehen, wer uns dort in Zukunft unterstützen wird. Ganze vier neue Mädels sind (nach einer schwierigen Auswahl!) zur Verstärkung eingetroffen!

***********


Und heute Abend dann also BsF. Hoffentlich muss ich mich nicht wieder so aufregen! Auf jedem Fall vielen Dank an alle Kommentatorinnen für die schicke Abkürzung - kannte ich noch gar nicht. Da sieht man doch gleich so prima insidermäßig aus. :)

Kommentare:

  1. Du und Deine Bauern... kicher!

    die Elfe - die steht bei meiner Tochter ganz oben auf dem Wunschzettel - wo hast Du denn das dazugehörige Pferd hindekoriert?

    knuddel
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Deko und auch ich liebe mittlerweile Fliepis :)
    Dein LO ist wie immer absolut klasse!

    VLG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Deko, - ich selbst bin noch nicht so weit. Die Elfe würd' ich übrigends auch nehmen, - süßes Teilchen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. "extreme Weihnachtsschmücking" - ich bekomme hier wieder mal nen Lachanfall! Du bist echt die Beste! ... langsam aber sicher kommt das verlangen nach Weihnachtsdeko bei mir auch durch. Und... ich liebe Fligenpilze!

    Töchterchen hat echt Potenzial! Schaut total schön aus!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss schon sagen, ihr habt beide Talent :o) .....und Fliegenpilze gehen immer!

    AntwortenLöschen
  6. "Töchterlein wollte ebenfalls dringend selber was in Mosy (wie schreibt man das?) stecken "
    Puh, da war ich jetzt aber mal für Sekundenbruchteile fassungslos. Der Mosy (oder Moosi?) ist doch schon etwas länger tot und auch wenn es seinem Wohlbefinden zu Lebzeiten sicher zuträglich gewesen wäre, 'etwas' in ihn hineinzustecken, so hatte ich DAS nun als allerletztes von einem unschuldigen Töchterlein erwartet *schüttel*
    Dieser Kommentar vernichtet sich selber in 10 Sekunden. Was sicher das Beste für alle ist *g*

    AntwortenLöschen
  7. Das Deko ist sooo schön, ich bin total verliebt. Das LO finde ich ebenfalls klasse, ich mag die grafische Anordnung mit Kraft als Hintergrund
    LG, Elena

    AntwortenLöschen