Donnerstag, 4. November 2010

ATC Nr. 2



Es ist ja immer sehr erfreulich, wenn kurz nach dem Monatsersten der Umschlag mit den neuen Tausch-ATCs hier eintrudelt. Bis zum nächsten Ersten vergesse ich es dann natürlich auch wieder, so dass die Überraschung jedesmal wieder groß ist! *gg*
Das hier war mein zweites Modell; diesmal zum Thema "Botanik".

Kommentare:

  1. Oh ich glaub, mich erwischt die Sucht auch irgendwann, die sind sooo schön. Mit Dir würd ich auch tauschen...grins
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Werke!

    Welcher Tauschzirkel ist das Sandra?

    LG Majo

    AntwortenLöschen
  3. Majo, das ist bei "Scrapfriends"! Sehr kleiner Kreis; extra für Anfänger zum Eingewöhnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. also ATc's mag ich ja sonst so net - aber die hier sind ja wohl der hammer

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee. Gefällt mir gut. Weiter so.
    Wie läuft das mit eurem Tauschkreis ab??
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Teilchen sehen total klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee mit den Perlen! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der Stempel (ist doch einer, oder?) ist soo schön... und die ATC´s sind einfach hinreißend.
    Auf unserem Blog wartet eine Kleinigkeit auf Dich. Ich hoffe Du freust dich drüber.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen