Freitag, 26. November 2010

Adventskalender-SWAP

Ich konnte mich nicht beherrschen und musste auch dieses Jahr wieder an zwei Adventskalender-Aktionen teilnehmen. Im letzten Dezember habe ich mich ja jeden Morgen derart über meine Päckchen gefreut, dass ich unmöglich für den Rest meines Lebens jemals wieder darauf verzichten werden kann. ;-)

Hier seht Ihr meine eigenen weggeschickten Tütchen ...



... und hier meine ertauschten Geschenke aus dem Scrappermania-Forum ...



... sowie aus dem Paperbraut-Forum.



Und wann genau ist jetzt endlich der 1. Dezember??????????

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich alles sehr sehr lecker aus....kann deine Unruhe verstehen. Ich ab auch so schönes Päckchen hier liegen....und freue mich schon wie ein kleines Kind auf den 1. Dezember! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Na, jetzt kann der Dezember ja kommen. Da könnte ich mich auch drauf freuen, wie ein Kind, bei den schönen Päckchen. Zum Aufmachen fast zu schade

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, ich glaub, dass muss ich nächstes jahr auch machen...ich liebe packete! deine täschen sehen wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich mir ja denken können, dass das schöne Päckchen von dir ist.

    Ich freue mich auch riesig auf den 1. Dezember.

    AntwortenLöschen
  5. Hibbel....und jetzt weiß ich auch, welches der hübschen Päckchen von Dir ist!!!! *freu*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Und nächstes Jahr? Vielleicht 3 Adventskalender? Wird da das Kind nicht neidisch?
    Was hast Du da für einen tollen Stempel benutzt? Den bräuchte ich irgendwie auch noch. Hab ja nix!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Und darauf muss ich bis zum 24. warten *schmoll*. Also aufs öffnen ;o)
    So schön deine Tütchen !!!! Und ich hoffe doch sehr, dass du auch die nächsten Jahre immer schön mitmachst :o)
    Schönes Wochenende !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. deine taschen sind ja wunderschön!!
    und die 2 Kalender auch..ich hatte dieses Jahr leider keine Zeit, aber nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei :)
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ! Du bist zu beneiden.
    LG Brooke

    AntwortenLöschen
  10. Wow das wird ja ein schöner Advent für Dich!
    Deine Tütchen sind total süß!
    Wo bekommt man denn dieses Band?

    LG Julie

    AntwortenLöschen