Donnerstag, 18. November 2010

Advent 1971

Und weiter gehts mit dem in Kürze erhältlichen Dezember-Kit "Lichterglanz" der Scrapbook-Werkstatt. Das DieCut-Papier musste ich unbedingt sofort verarbeiten!
Hier habe ich mal wieder ein altes Dia eingescannt. Wer es nicht erkannt hat: das bin ich; im Alter von drei Jahren und mit dem kürzesten Kleid der Welt. Ja, liebe Kinder - so war das damals. Und im Sommer, ohne Strumpfhose, waren die Kleidchen auch nicht etwa länger!
(Ich finde übrigens, die Blitzlichtspiegelung hinter meinem Kopf lässt mich ein wenig aussehen, als wäre ich gerade eben vor den Nußbaumschrank gebeamt worden.)



Material aus dem Dezember-Kit:
Making Memories - Noel Collection - Postage Stripe
Echo Park Paper - Everybody Loves Christmas - Christmas Words
Ranger - Stickles Glitter Glue - Candy Cane

zusätzlich:
Color Core "Impressions"-Cardstock aus der Jenni-Bowlin-Collection
Thickers von American Crafts
Holzschnörkel von Kaiserkraft
"Printed Poinsettia Blossom" von Making Memories
Ruffle Edge Trim von Maya Road

Bömmelchenband

Kommentare:

  1. ach, das ist ja ein süßesfoto :)
    und das layout ist klasse dazu!!
    liebe grüße,
    inga

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön dein LO. hach das die-cut ist wirklich traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön das LAyout! Das Papier ist super!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes LO ist dir wieder gelungen, ohne viel Schnick-schnack..und übrigens, du hast süssss ausgesehen..Lg aus Wien Gerlinde

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Seite - so schön C&S

    lg
    Irene

    AntwortenLöschen
  6. Gott sei Dank sind diese Minikleider an mir vorbei gegangen, - allerdings gabs dafür dann Cord-Latzhosen in kackbraun und orange, - auch sehr chic ;-)
    Ein schönes LO hast du da gezaubert, diese PP's sind wunderschön!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Es ist nicht viel drauf, aber du hast mit deinem Papier eine klasse Wirkung erzielt. Tja und das zuckersüße Foto von dir, ist ja wohl nicht zu toppen 8o)

    AntwortenLöschen
  8. Die-Cut ist wirklich ein Traum und du hast es wunderbar verscrappt. Ein wunderschönes Layout.

    Wegen dem "Schnee"... ich habe einbisschen Farbe von Ranger Acrylic Dabber in Wasser aufgelöst, damit es schön flüßig wird. Und dann mit einem normalem Malpinsel ganz wenig Farbe aufgenommen, mit großem Finger aus weiter Entfernung über die Pinselhaare gegangen. (das hört sich ja blöd an) Und fertig ist der Schnee. Ich habe zuerst auf einem Probeblatt ausprobiert, damit man das LO nicht gleich versaut falls was schief läuft. Aber eigentlich ist es ganz einfach, ich hoffe meine "kleine" Anleitung ist auch zu verstehen.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Layout sieht wunderbar aus!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Schönes LO. Die Farben gefallen mir gut. Alles passt gut zusammen. Toll.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen