Freitag, 15. Oktober 2010

Werte

Ich will Euch nicht verschweigen, dass ich diesmal sehr große Schwierigkeiten mit meiner DT-Arbeit für die heutige STMG-Challenge hatte - das Lied ist so gar nicht meins. Aber wir wachsen ja mit unseren Aufgaben, und so konnte ich dann doch noch ein Wörtchen aus dem Text herausfiltern, zu dem mir ein Layout eingefallen ist. Und mein Geschmack hat ja mit Eurem auch gar nix zu tun; also ran an die Wurst; guckt mal, was Euch dazu einfällt! Und nicht vergessen: der Designteam-Call läuft noch!!!



Wert. Ein bisschen abgewandelt in Wertfach. Habt Ihr so etwas nutzloses auch an Euren Jacken? Allein der Name! Jedesmal, wenn ich nach Hause komme und die Jacke aufmachen will, öffne ich ausversehen diesen megabekloppten kleinen Reißverschluss. Und wenn ich mich darüber aufrege, was der da wohl überhaupt soll, sagt der Gatte empört: "Aber das ist doch das Wertfach! Das ist total wichtig!" Für mich nicht. Ich besitze überhaupt keine Werte in der passenden Größe! Die schleppe ich doch auch alle schon in der Handtasche mit herum - oder wahlweise an die Ohren gebammelt.

Das entzückende Papier von MLYB habe ich übrigens am letzten Wochenende auf dem PBT von der lieben Anja bekommen - sehr cool! Und jetzt sehe ich gerade, dass sich auf dem Foto dieser weiße Metall-Tab versehentlich ganz bis an die Kante aufs Papier geschoben hat... na, das fotografiere ich jetzt aber auch nicht nochmal neu. Muss so gehen. :)

Kommentare:

  1. Also wenn DU nun nichts gesagt hättest wäre das mit dem schwer gefallen gar nicht aufgefallen. Ist ein tolles LO geworden.
    Und das grün ist ja mal genialst.


    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist absolut cool - ist mir sofort aufgefallen! Und grade das finde ich so klasse an der Challenge, daß man durch die Zeilen/Wörter LOs macht, die einem sonst nie eingefallen wären....oder?
    Super!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es ja schon in echt bewundert...es ist einfach hammergeil. Und schwertun???.....du schiebst einfach alles zu lange hin und her...so sah es doch schon am anfang des Hinundhergeschiebes aus :-)
    Schade das man den Glossystern nicht erkennen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Das grüne PP kam mir gleich so bekannt vor, - passte doch so gut zu deinem Outfit! Tolles LO ist drauß geworden....und diese Wertfächer finde ich auch total überflüssig! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. also ich find es ebenfalls super. das LO ist klasse!
    das papier ist der hammer :)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen