Montag, 18. Oktober 2010

Speed

Und weiter geht's mit Werken aus der Konserve. Ich habe im Moment nicht den Eindruck, dass ich diese Woche noch irgendwas Neues herstellen kann. Nach den Ferien wird hoffentlich alles wieder besser...
Hier also ein Layout aus einem frisch beendeten Scraplift vom SBT. Und das ist jetzt tatsächlich mal wieder eins, dass mir selber auch so richtig doll gut und hundertprozentig gefällt! ;-)




Kommentare:

  1. Das tut mir auch ganz besonders und 100%ig gefallen... die vielen Fotos... einfach klasse!

    Ich liebe ja die Ferien, aber im Haushalt bekomme ich so gut wie nichts geregelt in der Zeit. Egal was ich anfange, ich kann es einfach nicht zu Ende bringen - von daher hoffe ich auch auf dei Zeit NACH den Ferien *gacker*

    AntwortenLöschen
  2. Also ich stimme euch beiden zu - 100%ig GENIAL! Soviele Fotos unterzubringen, das schaff ich nie! Liftverdächtig :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du echt klasse gemacht. So viel Fotos und es sieht gar nicht überladen aus. Echt chic.

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das so viele Foto's untergebracht sind, - und es wirkt überhaupt nicht voll. Die Farbkombi find ich auch sehr genial....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Richtig schön und ich find auch das ist sehr liftungswürdig. Ich hab doch auch immer Serienfotos.

    AntwortenLöschen
  6. wow, so vile bilder so schön integriert. toll!

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  7. boar das kann dir auch mehr als gut gefallen - ich finds der hammer...
    wunderschön mit der Aufteilung und den farben...perfekt

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das ist dir aber supergut gelungen!
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  9. Das würde mir auch gefallen! Die Anordnung ist außergewöhnlich, aber sooo schön und dann noch diese Farbpracht, der Wahnsinn!
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  10. ISt das ein schönes layout...und so viele fotos!! ich glaube das muss ich ganz unbedingt mal liften!!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt es auch sehr gut ! Und ich hoffe, du hast dann bald wirklich wieder Zeit für all das, wass dir grad jetzt etwas fehlt.

    AntwortenLöschen
  12. Das Layout ist so klasse. Diese Fotoaufteilung ist wirklich perfekt gelungen. Eigentlich wahnsinn so viele Bilder so gekonnt auf einem LO unterzubringen und trotzdem verliert keines die Wirkung für sich selbst.


    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. wow, dein LO ist ein absoluter Hammer, ich kann mich an dem gar nicht satt sehen. Die Bilder strahlen auch soviel Freude bei der Sache aus, das ist ja richtig ansteckend.

    AntwortenLöschen