Freitag, 1. Oktober 2010

Sonnenschein

Schon wieder der Monatserste - erschreckend, wie die Zeit davon fliegt. Zum Trost gibt es heute wieder eine neue Challenge bei STMG; diesmal zu dem Lied "Mehr davon". Geht schnell mal gucken, der Text bietet ungeahnte Möglichkeiten.
Außerdem findet Ihr dort einen Designteam-Call! Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, unser STMG-Team zu verstärken? Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!




Ich habe für mein DT-Werk einen Pencillines-Sketch und vor allem mal wieder mein tolles Vielseitigkeitsgerät bemüht, und dabei zwei Tatsachen festgestellt: Erstens kann es auch Dias in einer wirklich akzeptablen Qualität einscannen, und zweitens waren die Sommer früher tatsächlich viel sonniger, oder? ;-) Und die Gartenliegen bunter. Siebziger eben.
Zum Sonnenbaden hat man sogar extra eine Frisur mit Propellerschleife gekriegt... damals hatte es sich auch noch keineswegs rumgesprochen, dass so unnützes In-der-Sonne-liegen gar nicht gut ist!

Kommentare:

  1. Dein LO wirkt so sauber, so aufgeräumt, so ordentlich--einfach schöööönnnn.LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ist das cool! Bist du das auf der Liege?!? Sehr süß....bin erstaunt, wie viel du momentan schaffst, hast 'nen guten Lauf?!? Weiter so! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ist das ein schönes LO, gefällt mir soooo gut, hast den Sketch klasse umgesetzt!

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Layout, find ich richtig super!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. oh wow ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüß...
    ich finds einfach genialstens...
    diese farben und das niedliche Bild...hach

    AntwortenLöschen