Montag, 4. Oktober 2010

Kindgerecht

Was ist das klassische Ziel für einen Sonntagsausflug mit Kind?
Genau - ein Wildpark. :)
Gestern war es so wunderbar warm, außerdem waren die Tiere allesamt irgendwie herbstlich brünftig (brunftig?); so nah und fotofreundlich bin ich noch nie mit denen in Kontakt gekommen.



Hier erkennt man schön meine Fotogafier-Defizite: warum ist das Gras so gelb? Was muss ich bei komischer Sonne anders belichten? Oder liegt der Fehler etwa ganz woanders?




Sehr hoher Niedlichkeitsfaktor: Waschbärchen!



Und wann ist man eigentlich alt genug, dass das Bedürfnis zum Stöckemitschleppen verschwindet? (Zugegeben, ich sammele auch heute noch unterwegs gerne Sachen auf. Aber nicht so große!)

Kommentare:

  1. Leider habe ich auch sehr große Fotodefizite und kann Dir bei dem gelben Gras nicht weiterhelfen. Allerdings finde ich das Foto trotzdem sehr schön, da Du den Hirsch so toll eingefangen hast.

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die Waschbären hatten's uns gestern auch angetan, allerdings waren wir im Zoo....du wirst die Bilder dazu garantiert noch zu sehen bekommen ;-) LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Awwwww, wie süüüß! Meine Schwester ist neun und sammelt auch immer noch Stöcke. "Stocki" nennt sie den dann. Aha. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Und ich bin gerade beruhigt, dass der Stöckesammel-Virus offenbar nicht geschlechtsimmanent nur Jungs befällt.
    Tolle Fotos sind dir gelungen, das gelbe Gras stört mich da ehrlich gesagt weniger - die Jägergattin guckt eben doch eher auf den Hirsch ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ph, ihr müsst noch in den Wildpark, um solche Tiere zu gucken? *rofl*, ich hab das Viehzeugs vor der Haustür.
    Sehr schöne Bilder übrigens. Und Stöcke sammeln ist ein Urinstinkt. Wegen der Höhlenmenschen. Und wir Frauen waren für die Feuerstelle zuständig. Alles klar?

    AntwortenLöschen
  6. Noch lieber sammeln "wir" übrigens Steine! Ist das vielleicht auch ein Urinstinkt? Um damit dann zu Hause Stonewashed-Jeans herstellen zu können? *augenroll*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sind echt wunderbare Fotos. Und gelber Rasen??? Hey, der war doch sicher so, oder. ;0))
    LG samsch

    AntwortenLöschen