Dienstag, 5. Oktober 2010

Endlich.

Endlich acht. War ich als Kind auch so scharf drauf, endlich älter zu werden? Wie vieles Andere auch, ist das inzwischen dem Vergessen anheim gefallen. Wer jammerte da kürzlich über "Still-Demenz" - bei mir fing es eigentlich schon während der Schwangerschaft an, und ist bis heute leider nicht wieder weggegangen. Aber wozu brauche ich eigene Erinnerungen, wenn das (ach so große) Kind mir jetzt täglich neue macht...



Geschenke auspacken vor der Schule. Sehr wichtig. Da steht man doch auch gerne mal etwas zügiger auf. ;-)



Meine Vormittagsarbeit:
(warum immer auf den letzten Drücker???)
Unfachmännischer Kuchen (Schablone für den Stern von Sizzix) ...



... dafür aber noch eine kleine Tischdeko geschafft.



Und natürlich fachgerechte Verpackungen für die Gäste-CDs.




Wünscht mir gutes Gelingen. Vor morgen früh werde ich keinen Kontakt zu der Welt da draußen mehr aufnehmen können.

Kommentare:

  1. die idee mit der tanzmusik ist wirklich super und deine tischdeko sehr gelungen.

    allerdings bin ich seeehr scrapgeschädigt, ich dachte erst, in dem stern auf deinem kuchen sind lauter brads *augenreib* ;-)

    sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tischdeko ist superschön und die Idee mit der Partymucke ist klasse - wünsche euch viel Spaß und dir gute Nerven ;)

    AntwortenLöschen
  3. Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem großen Kindelein!
    Die CD-Hüllen finde ich auch sehr gelungen. Und ich gehe davon aus, dass Du Dich im Vorfeld ausgiebig mit dem Thema "Privatkopien" beschäftigt hast, gell?!

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Tischdeko ist klasse und die Idee mit der CD zum Mitgeben noch besser! Geniale Verpackung! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir viel Spass und dem großen Mädchen einen bonfortinösen TAG!

    AntwortenLöschen
  6. na dann mal herzlichen Glückwunsch an die junge dame...deine Tischdeko sieht so richtig zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche gerade mal "überall" ein wenig nachzulesen. Und dein Zeilen haben mich "mal wieder" sehr erheitert. Da will ich ja nicht ohne Kommentar wieder verschwinden :o)
    Sandra - du bist ein Knaller. Was du auch anfässt - es sieht geil aus. Sorry, aber heute bin ich für klare Worte. Die erste Ferienwoche war hier hart genug *gg*.
    Der Sternenkuchen ist eindeutig mein Hightlight - ich versuche das mal für 5 Jahre im Hinterkopf zu behalten :o)

    AntwortenLöschen
  8. Herrjeh, was sind denn das für schöne Einladungkarten und die Torte mit dem Stern....genial!!!

    LG
    imme

    AntwortenLöschen