Dienstag, 26. Oktober 2010

"Ein perfekter Tag"



... das war der Titel für mein allererstes Circle Journal. Genaugenommen war es nur ein "Mini"-CJ, und wir haben es mit lediglich vier Teilnehmern auf dem letzten Paperbraut-Treffen in Bad Hersfeld gleich vor Ort gefüllt.
Für mich war es ein guter Einstieg in die Materie; ich hatte bis dahin ein tiefes Misstrauen gegenüber diesen Journals gehegt. Immer wieder hatte ich von CJ-Kreisen gehört, die sich mittendrin aufgelöst haben, und von verschollenen Büchern, die nie wieder zu ihrer Besitzerin zurückgekehrt sind. Aber in diesem vertrauenswürdigen Rahmen konnte man ja schön alles unter Kontrolle behalten.
Ich habe zwar beängstigend lange gebraucht, um meine Beiträge in die Alben von Ela, Tanja und Claudi hineinzubekommen, aber es war eine überaus interessante Aufgabe. Den Eintrag in mein eigenes Journal habe ich dann sogar erst später zu Hause geschafft. Da kann ich dann ja doch irgendwie immer besser was umreißen, als auf diesen komischen Treffen. :)
Und es gefällt mir sooo gut, jetzt ein paar echte kleine Scrapwerke von den anderen hier in meinem kleinen Album zu haben!



Mein eigener Eintrag:





Die Frage nach Bindungsängsten muss hier übrigens eindeutig mit "ja" beantwortet werden. Ich habe drei von diesen sehr großen BIA-Spiralen verfummelt, bis ich das Buch überhaupt einigermaßen zu hatte. Und die, die jetzt drin ist, sieht auch aus wie Hulle. Eines Tages lerne ich vielleicht mal jemanden mit einer Cinch kennen, und kann ausprobieren, ob es damit wirklich besser geht...

Kommentare:

  1. Wow, ein wirklich perfektes Mini für einen perfekten Tag!
    Und spätestens nächsten Herbst lernst Du jemanden mit seiner Cinch kennen - nämlich mich !!! *g* (oje, noch soooo lange....)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini sieht so super aus...lg Gerli

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da isses ja! Dein Beitrag ist toll, die Sterne sehen so schön aus. Ich hoffe, ich seh' es vielleicht irgendwann dann noch mal in Echt, also so komplett fertig. Ich würd's übrigends sofort wieder tun, - einen CJ Kreis mit dir! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. BOAH, mir bleibt die Spucke wech....is das toll, super, schön und überhaupt...

    TOLLTOLLTOLL!!!!!!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen
  5. oh wow ist das klasse.. ich hab mich total in das Cover und in die Sterne verliebt... wahnsinnig schön

    AntwortenLöschen
  6. Tja, mein CJ ist auf immer verloren. Aber so ein Mini-CJ-Kreis mit Dir würde ich jederzeit wagen! Ein tolles Ergebnis!

    AntwortenLöschen
  7. na is ja super geworden! soo schön....

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  8. OOOOOOOOOOOOOOOOOooooooohhhhh, was für Farben auf dem Cover!!!! *umkipp*
    Das ist zum Verlieben! <3

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen