Dienstag, 12. Oktober 2010

Das war's mal wieder.

Wie immer, war leider auch dieses Paperbraut-Forumstreffen viel zu schnell vorbei. Da freut man sich immer wochenlang, und dann macht es irgendwie "puff", das Wochenende ist 'rum und man sitzt wieder so halbeinsam zu Hause.
Diesmal hatte ich allerdings kaum Gelegenheit, deswegen in irgendwie geartete Depressionen zu verfallen - kaum wieder hier eingetroffen, musste ich gleich Tapezieren und ähnlichen Quatsch in Töchterchens neuem Zimmer machen.
Ich habe noch nicht mal meinen ganzen Kram wieder ausgepackt (der sich durch den Flohmarkt auch noch auf wundersame Weise irgendwie vermehrt hat!).
Deswegen jetzt auch nur ganz kurz ein paar Eindrücke; sogar auch noch mit zwei von Lena und Ela gemopsten Fotos...

Kreatives Chaos:


Chaotische Kreative:


Die Gruppe für (und gegen) alle Probleme:


Ich habe rein arbeitstechnisch mal wieder nicht viel geschafft. Drei CJ-Einträge und ein mickeriges Layout. Aber deswegen bin ich, ehrlich gesagt, ja auch nicht hingefahren. *gg*
Es war mal wieder sooo schön; genau die richtige Mischung aus alten Bekannten und neuen Gesichtern. Viel Geschnabbel und Gegacker, sonderbares Essen (Brotauflauf? Mit Dosenobst??? Ist so etwas in Friedenszeiten wirklich nötig?), Schlafmangel und die übliche Bedarfsweckung an Scrapkram, das im Onlineshop immer so unscheinbar aussah - aber nach der Besichtigung bei anderen im wirklichen Leben muss es nun wohl leider doch angeschafft werden. Ach ja. Die eventuell perfekteste Art, ein Wochenende zu verbringen. :)

Kommentare:

  1. Schön das wir uns entlich mal kennengelernt haben :-))
    So Brotauflauf mit Dosenobst .ggrrrrr..
    Ich habs neeettt gegessen...
    Der Weckdienst mußte wirklich nicht sein , ich hoffe die Flupe hatte ihm geschmeckt...
    Hoffe auf bald wieder mal
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch schön, dass wir uns endlich kennengelernt haben :-) ein tolles Wochenende, das nach Wiederholung schreit!

    AntwortenLöschen
  3. Ich fand's wunderbar und hoffe, das wir uns bald mal wiedersehen....
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. na sieht aber wirklich nach nem tollen treffen aus! da kann man wirklich neidisch werden wenn man nich dabei war...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  5. Ach Süße, ich vermiss Dich ja schon...
    Es war richtig toll und ich hoffe inständig, dass Du beim nächsten Treffen dabei bist und ich das ? entfernen kann...

    Drücker!

    AntwortenLöschen
  6. Mit ein wenig Wehmut lese ich das hier. Aber es sollte eben nicht sein und ich freu mich, dass ihr ein so schönes Wochenende hattet !

    AntwortenLöschen