Mittwoch, 13. Oktober 2010

Da sind sie:

Meine ersten ATCs!



Es ist noch nicht allzu lange her, da dachte ich, ATCs sind so ziemlich das letzte, was ich noch brauche. Aber dann habe ich mich in einem Moment der Überschätzung im Scrapfriends-Forum zu einem klitzekleinen ATC-Tauschkreis angemeldet - und was soll ich sagen? Ich habe gleich vier der geforderten sechs Serien auf einmal gemacht, weil es so schön war. So übersichtliche kleine Projekte! Einfach ideal für zwischendurch.
Das Thema für diese Serie lautete (unschwer zu erkennen...) "Halloween". Der Tausch hat inzwischen auch bereits stattgefunden, und ich habe fünf ganz unterschiedliche, putzige kleine Halloween-Karten zurückbekommen. Das könnte eventuell eine neue Leidenschaft von mir werden!

Kommentare:

  1. Tolle ATC´s. Das kann zur Sucht werden. Ich mache immer wieder ATC. Denn nach dem Mekka ist vor dem Mekka. Vielleicht können wir auch mal was tauschen.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Deine ATCs sehen supergenial aus! Perfekt für Halloween und das ganz ohne Kürbis! ;-) Danke fürs Zeigen!

    (Magst du auch deine ertauschten Werke noch einmal hier zeigen? *neugierigbin*)

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja genial geworden...gefallen mir super gut..
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die sind sehr cool geworden.
    Zum Glück habe ich das nicht rechtzeitig mitbekommen, ich kann nicht noch ein Laster gebrauchen *g*.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen