Mittwoch, 6. Oktober 2010

Bald...

... geht's los. Genauer gesagt: übermorgen.



Das 5. Paperbraut-Forumstreffen wird mir das Wochenende vor dem erneuten Renovierungswahnsinn versüßen. Und weil mir die Zeit im Moment ein bisschen sehr davonläuft, habe ich mich eben mal zusammengerissen, und schon mal "das Nötigste" eingepackt. Anstelle der Tote darf dieses Mal mein Eimerkörbchen mit! Das kommt ja schließlich sonst nie raus. Immer wieder schwierig zu entscheiden, was vom Scrapkram unbedingt mit muss. Ach, und ein bisschen was zum Anziehen wäre vielleicht auch nicht schlecht. Ich gehe dann mal weiter Packen...

Kommentare:

  1. Puh - ich bin extrem beruhigt, ich hab in etwa die gleiche Menge :-) abgesehen von Klamotten, Zahnbürste usw... Hach, ich freu mich :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Boh, du Streberin! ;-) Ich hab noch nicht mal nen Plan, wann ich packen soll! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. wir versuchen es JEDES MAL mit selektiv packen, aber fällt uns immer noch seeehr schwer =)

    AntwortenLöschen
  4. Also da wäre ich auch ewig am Überlegen und am Ende doch das Falsche dabei!!
    Ich wünsch´Euch ganz viel Spaß!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß!

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch euch jede Menge Spaß und Inspiration.
    LG samsch

    AntwortenLöschen
  7. freue Mich Dich morgen entlichmal persönlich kennzulernen.
    Ich muß noch packen :-))
    Sandra nimmt mich und Lena mit.
    Freue mich...
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Was, mehr hast du nicht? Meinst du wirklich, du kommst mit so wenig Material am Wochenende aus? ;-)))
    Ich freu mich schon, dich morgen wiederzusehen!:-)

    LG Ina

    AntwortenLöschen