Freitag, 10. September 2010

Zu müde fürs Bett

Ein Layout nach dem "Sketch des Monats - August" im Scrappermania-Forum:
(mein armes Kind ist tatsächlich mal beim Malen am Schreibtisch in dieser doch eher unbequemen Stellung auf ihrer kleinen Bank eingeschlafen...)



Kommentare:

  1. Also das Foto ansich ist ja schon genial, - dein LO dazu wieder wunderbar! Diese bunten Alphas sind ja lecker *yummy* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Diese Alphas .... Wunderschön! Sag mal, ist das October Afternoon Paper?

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Layout und cooles Bild. Ich wundere mich immer, in welchen ungemütlichen stellungen kinder doch schlafen können.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Ach kommt mir das bekannt vor - Kinder können in jeder Stellung auf der Stelle einschlafen - und sei es mit dem Kopf im Suppenteller!
    Das LO ist Spitze und biiiiiitte wo gibbet die Alphas???
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. DAS Foto muß man einfach verscrappen!Ein tolles LO, mit tollen Farben.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den bunten Titel. Das sieht so toll aus, wie der Rest vom LO!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der bunte Titel sieht so genial aus, wie der Rest vom Layout!

    LG Yvonned

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn hihi das arme Kind. Das die da nicht runterfällt. Unglaublich würde der Fluffel sagen.;)
    Tolles LO zu OA muss ich ja nichts sagen gell!? Und die Alphas sind EIN TRAUM!;)

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  9. Das Foto ist der Knaller schlechthin. Ich glaube ich würde mir alle Knochen brechen, sollte ich versuchen mich nur ansatzweise so zu verbiegen. :) Ach übrigens, dein LO rund um das Foto ist auch zum niederknien schön! LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. Herrliches Layout, das Bild ist wirklich suuuper!

    AntwortenLöschen
  11. Haha, das kenn ich. Pias beliebteste Schlafstellung. *gg Selbst heute in Zeiten der Push-up-BHs find ich sie gelegentlich in dieser Stellung vor dem TV-Gerät.
    Süß layoutet!

    AntwortenLöschen