Dienstag, 21. September 2010

Urgroßeltern

Mit diesem Oktober-Kit bin ich diesmal echt völlig vervintaged.
Dies ist nun das älteste Foto, das sich in unserem Besitz befindet - ca. von 1910; meine Urgroßeltern mit ihren vier Kindern.



Unter den Rahmen aus dem graugrünen Papier habe ich Pappstreifen geklebt, um eine größere Dimensionalität zu erreichen.
Die großen ausgeschnittenen Rosen sind wie mit einer (nicht abfallenden!!!) dicken Zuckerschicht bestreut; auf dem Detailfoto kann man es vielleicht ein bisschen erkennen. Das ist leider auf dem Bild im Shop überhaupt nicht zu sehen - in Echt aber ein wirklich toller Effekt!



Material aus dem Oktober-Kit:
Pink Paislee - Queen Bee - Bees Wax
g.c.d. studios - Artsy Urban by Melody Ross - Postcard 2
The Robin's Nest - Diamond Dew Drops - Burnt Umber

zusätzlich:
BasicGrey - Basics Manila - Glossary
Spitzenband

Kommentare:

  1. Wow - ich bin begeistert!
    Dieses besondere Foto hast Du wirklich sehr edel präsentiert!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach herrlich.....aber Zucker?!?! Du meinst so richtig echten Zucker?!?
    *verwirrtbin* LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, nein - ich meine natürlich Glitter WIE Zucker! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... wir hatten wohl den gleichen Gedanken, meine Rosen sind auch ausgeschnitten und warten auf ihren Einsatz. Aber dein Layout ist einfach umwerfend...ich liebe es.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal bin ich von dem Foto ganz begeistert. Wunderbares Erinnerungsstück! Wenn man sowas von der eigenen Familie hat, dann begibt man sich in Gedanken wohl zwangsläufig auf Zeitreise. Und passend gerahmt hast Du's sowieso - schön oll und verklärt! ;)

    AntwortenLöschen