Montag, 13. September 2010

Kein Dienstag ohne Kantorei

Das End-Layout für einen von mir gestarteten Scraplift im Scrapfriends-Forum. Eins von meinen Chor-Bildern wollte ich schon lange mal verarbeiten!
Ist der Kronleuchter-Stempel nicht klasse? Aus dem "Haunted"-Set, das mir Tina und Mireia von der CHA mitgebracht haben. Überhaupt nicht typisch halloweenig! ;-)
Und das Hintergrundpapier mit den Noten ist aus der neuen Serie "Je t'adore" von Making Memories. Ein Traum in zartrosa. Allerdings so neu, dass es offiziell leider noch gar nicht erhältlich ist.




PP:
schwarzer Cardstock
Making Memories - Je t'adore - Floral Ledger
g.c.d. studios - Paris Nights Collection - Versailles (Die Cut)
und den Hersteller von dem tollen Ledger-Papier kann ich leider nicht mehr ermitteln...
Alphas:
American Crafts - Thickers
Basic Grey - Eskimo Kisses - Alphabet Sticker
Making Memories - Tiny Alphas - White On Black
Stempel:
My Mind's Eye - Haunted - Clear Stamp Set
RubOn mit Rhinestones:
Basic Grey - Bling It On
Nadel:
Making Memories - Vintage Findings - Gem Pins
Glimmermist:
Tattered Angels - Glimmer Mist - Raven

Kommentare:

  1. klasse! und das pp ist ja wie dafür gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich schreibe mal einen Text, den ich dann nur noch (jedes Mal) hier einfügen muss.
    Der lautet dann ungefähr so: Ich habe zwar keine Ahnung, wovon Du redest, wie das alles so entsteht und wozu es gut ist, aber ich finde es sehr sehr toll.

    Hast Du "IHN" denn rufen hören? Oder habt Ihr zu laut gesungen? ;-)

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du sollst ja auch endlich mal herkommen und Dir alles in Echt angucken - mit Gratis-Einführung in die Materie an sich!

    Wenn wir singen, ruft ER nicht, da hört er hoffentlich konzentriert zu. :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses PP ist ja ein Traum *schwärm* und der Kronleuchter passt 100%!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, das MM-Paper ist ja genial *lechz*

    AntwortenLöschen
  6. Klasse LO und klasse Papier. Die Noten könnte ich jetzt prima für eine neue LO-Idee gebrauchen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und wirklich super gelungen-LG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Wow, diese Farbkombi ist toll, und Du hast das Rosa so richtig schön "verdreckt", wirkt super
    LG, Elena

    AntwortenLöschen