Mittwoch, 1. September 2010

Ist gar nicht so schwer

Und da ist doch tatsächlich schon wieder der Monatserste und bei Scrapping The Music - Germany gibt es eine neue Challenge. Schaut doch mal vorbei, ob Ihr nicht gerne mitmachen möchtet! Die "Sommerruhe" ist beendet, ab sofort gibt es auch wieder zweimal im Monat die Chance, einen tollen Gewinn zu ergattern.

Hier ist mein DT-Beitrag:
(Ich hatte beim Lernen-ohne-Stützräder-zu-fahren zweifellos den besseren Part - einer muss ja nebenher laufen, und einer muss die Fotos machen...) *gg*



CS:
Core’dinations – ColorCore (oliv)
PP:
Cosmo Cricket – Pixie-Licious – Fairy Rings
Alphas:
American Crafts - Glitter Thickers


Das schöne Hintergrundpapier ist aus der ganz neuen Serie "Pixie-Licious" von Cosmo Cricket, und gerade frisch von der CHA in der Scrapbook-Werkstatt eingetroffen!

Kommentare:

  1. Superschickes Layout wiedermal! Und ich schau mal gleich vorbei bei STMG!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse das Layout - die Lila Buchstaben sind ja irre!

    Was für ein Glück, bei Julian ist Kai genau 3 Schritte mitgelaufen und bei Alina ungefähr 15...

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja an diese Phase kann ich mich auch noch erinnern - leider hab ich damals noch nicht oder nur wenig fotografiert - so dass ich den Part des nebebher Laufens hatte!
    Das LO ist wieder mal Spitze! lg conny

    AntwortenLöschen
  4. Ich find diese Pril-Blumen Hintergrund PP ja sowas von genial! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Tolles LO! Trotz vieler Fotos sieht es überhaupt nicht überladen aus! Die pinken Streifen sehen toll aus.
    Vielen Dank für diese Inspiration.
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  6. das LAyout ist super!!! Gefällt mir total gut!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen