Dienstag, 28. September 2010

Geschmackssache

Mein Layout zu einem Scraplift im SBT.
Ich möchte nicht abstreiten, dass es dabei sehr mit mir durchgegangen, und die Sache eventuell ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist. :)
(Die Fotos sind hier auch irgendwie eher zweitrangig - aber guckt doch bloß mal, das schöne Papier!)



Die dunklen Buchstaben habe ich mit Distress Powder embosst. Eine unfassbare Schweinerei! Tim Holtz muss ja seinen Tisch abends sicherlich nicht selber sauber machen. *nörgel*



Die hinreißenden neuen Ticket-Stempel. Vergesst alles, was ich eben noch über Tim zu maulen hatte.


Kommentare:

  1. Mein Geschmack! Genialst! *Das musste ich jetzt mal kopieren ;)*

    AntwortenLöschen
  2. Absolut supertoll!!!
    Und die Ticket-Stempel...lecker

    AntwortenLöschen
  3. Einfach genial - da hat sich jede "Sauerei" gelohnt. Wobei mir einfällt, dieses Distress-Embossing-Pulver hab ich doch auch irgendwo in den Tiefen einer Schublade *rauskramgeh*. Und die Ticketstempel - ein Traum. Bei Tim werde ich wohl wieder schwach, obwohl ich vor kurzem beschlossen habe, es kommt mir kein Mann mehr ins Haus *gacker*, aber wer kann IHM schon widerstehen!

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  4. Man kann ihn nur lieben, den Meister *g* tolles Layout, das Papier ist der Knüller(von wem?!)

    AntwortenLöschen
  5. Oh neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich habe mir doch gerade Ticketstempel gekauft. Jetzt will ich T!ms auch... *nörgelnörgel* Hachja, ich bin kaufsüchtig. Und süchtig nach deinen Layouts bin ich auch, wunderschön! Wirklich W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N.!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein supertolles Layout - einfach perfekt!
    Und wenn der Schneckenhermes endlich mal in die Pötte kommt, gibt es bestimmt bald noch mehr davon, oder?? *g*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Geil... einfach nur geil kann ich Dir sagen. Ich liebe es wenn bei einem schönem PP kleine Bilder verwendet werden und dieses PP ist wirklich der Hammer. Einfach unglaublich... ich find´s genial.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr genial geschmaddert....-oder war das Hintergrund PP schon so?!? Hättest du bei den Buchstaben mit Crackel Paint nicht den gleichen Effekt gehabt? Das wäre vielleicht nicht so'ne Sauerei gewesen....
    Trotzdem ein tolles LO! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. haste also doch noch was aus der serie auftreiben können . und deine sucherei hat sich gelohnt, das PP passt perfekt!!!

    und die verbindung mit der kette vom brad zum tag ist genial, das muss ich mal nachmachen!

    naja und zu den ticketstempeln muss ich ja niy sagen. ein echt klasse LO!

    sandra (38 ) :-)

    AntwortenLöschen
  10. Du brauchst das Layout gar nicht so zu verteidigen, das ist doch klasse geworden! Steh dazu!
    Das lässt nun also den Schluss zu, dass ich es mag, wenn es mit Dir durchgeht ;-)

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen
  11. das Papier ist sooooooooo genial - aber ich denk das ist - zum mindest für mich - richtig schwer zu verarbeiten... ich find du hast das genial gemacht...perfekt

    AntwortenLöschen