Donnerstag, 2. September 2010

Das (sehr) kleine Hexenbuch



Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich habe noch nie derart viele tolle Neuheiten auf einem Haufen gesehen, wie in dieser Saison von My Mind's Eye. Über "Lost & Found" muss ich wohl nicht mehr viel berichten, da schnappen ja sowieso alle schon (berechtigt!) über. :)
Ich habe mich jetzt erst einmal "Haunted" zugewandt. Halloween-Papiere in so neutralen Farben, dass man sie wirklich auch für alles mögliche andere verwenden kann. Die Mischung aus kraft und schwarz sieht nicht nur mit gruselig verkleideten Kindern gut aus - zufällig hatte ich nun aber gerade reichlich Hexen-Fotos da. Aber speziell die samtbeflockten Kronleuchter könnte ich mir auch prima mit ganz anderen Themen vorstellen.
Ich habe hier mal ein Mini in der Größe 9 x 9 cm gemacht; immer rechts ein Hexen-Foto (das Kind verkleidet sich nahezu täglich - hoffentlich hinterlässt das keine bleibenden Schäden) und auf der linken Seite ein oder mehrere DieCuts.







PP:
My Mind's Eye - Haunted - Small Chandeliers Flocked Kraft Paper
Die Cuts:
My Mind's Eye - Haunted - Cardstock Accessories Sheet
Alphas:
Basic Grey - Monogram Stickers Micro (Capella)
Bling:
Kaisercraft - Rhinestones (schwarz)

Kommentare:

  1. Totaaaaaaaaaal süß - das Papier ist so herrlich, das könnte man den ganzen Tag streicheln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ups, da hat sich die die Frage im Scrapfriends-Post nach den kleinen weißen Buchstaben schon erledigt. :) Das Mini find ich jedenfalls prima!

    AntwortenLöschen
  3. Klein, aber fein.
    Einfach cool gemacht.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ich würde mich auch mal liebsten täglich verkleiden. *höhö*
    Sehr schönes Buch, ich hatte die Halloweenpapiere von MME bis jetzt noch nicht beachtet (und das MIR! ;)), aber du hast recht, sie sind toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie fein, ist das niedlich. Und auf Kronleuchter steh ich sowieso. Die Hauntet-Serie ist einfach nur genial.

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Büchlein ... ja, die tollen Papiere sind vorgestern auch bei mir eingezogen ... bisher hab ich eine Halloweenverpackung damit gemacht - find sie einfach toll ...
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. wundervollm toll, genial, großartig, traumhaft...ach jetzt fällt mir nix mehr ein....

    das ist sooooo niedlich!toll! und das papier ist wirklich klasse...so untypisch für halloween.

    eine wundervolles wochenende
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja genial...ich hab auch papiere davon, baer leider gar keine fotos in der richtung :( ich muss mal spinnen fotografieren gehen *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschönes Hexenbuch und so eine süße "Hexe".*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und ideenreich gestaltet, das schwarze PP macht sich einfach am Besten. LG Gerli

    AntwortenLöschen