Mittwoch, 22. September 2010

ATC-Schächtelchen

Da ich ja kürzlich nun endlich auch in die ATC-Karten-Produktion eingestiegen bin, liegt hier nun noch mehr kleines Zeugs herum. Nach dem Schnittmuster von Nina habe ich mir deswegen mal schnell eine maßgeschneiderte Schachtel gebaut.
Und am 1. Oktober startet unser Tauschkreis aus dem Scrapfriends-Forum offiziell; dann könnt Ihr hier meine allererste ATC begutachten. Zuerst hatte ich diese ganze Angelegenheit ja etwas schlecht begriffen - aber jetzt finde ich es prima! :)




Papier, Knopf und Häkelblümchen sind aus dem Oktober-Kit der Scrapbook-Werkstatt, das ab dem 27. September im Shop erhältlich ist!

Kommentare:

  1. Klasse! Ich fange sofort an zu werkeln.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein nettes Teilchen....lässt sich bestimmt auch schön mit Schoki gefüllt verschenken....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. na das ist ja ein tolles Schächtelchen!!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig ist denn diese Schächtelchen... da kriege sogar ich Lust auf ATC... obwohl ich davon ehrlich gesagt keine Ahnung habe. Dennoch kann ich es kaum abwarten deine ersten ATC zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsch geworden! Da könnt ich ja grad Lust auf ATC's bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  6. tolle schachtel und super praktisch, klasse!

    AntwortenLöschen
  7. oh die ist ja so zauberhaft...wie süß

    AntwortenLöschen